Suchergebnisse

  1. H

    Kniffe für Microsoft Outlook

    Hallo es wäre schön wenn auch noch Outlook 10 berücksichtigt würde. Denn noch nicht hat jeder Leser die neueste Version.
  2. H

    Aerger mit PayEye von Crealogix

    Hallo der Runde Ich habe seit neuesetem das PayEye von Crealogix erworben. Es werden ja die QR-Reader empfohlen das das ja die CH- Zukunft sein soll. Nun verkauft Crealogix ein Produkt das wie die Servicabteilung selbst zugibt: - Diverse Zeilen mit zuviel Nullen der konventionellen ES wohl...
  3. H

    Datentransfer von I-Phon auf altes Nokia

    Hallo in die Runde Ich habe das Problem, dass ich meine Telefondaten die auf meinem I-Phone mit Micro-Simkarte auf die normale Simkarte übertragen möchte. Der Grund ist der, dass ich in meinem Auto eine normale Simkarte als 2.Karte installiert habe. Nun möchte ich die Telefondaten auf der...
  4. H

    Wie kann der Zugang zu "linkedin" gelöscht werden

    Hallo vielleicht gibt es Hilfe bei meinem Problem. Aus Dummheit habe ich mich bei linkedin wieder einmal eingeloggt. Seitdem werde ich täglich von einer Spamwelle überrollt. 30-40 Spammeldungen auf jeder meiner Adressen. Immer mit dem gleichen Inhalt von der sensationellen Nachricht: Der weg um...
  5. H

    Aerger mit Kasperski

    Hallo in die Runde Ich wollte mir was Gutes tun und habe Kasperski mit allem drum und dran installiert. Aber was sollen Informationen wie die Verbindung mit der Schweiz oder Luxemburg oder Tschechien etc. wird unterbrochen. Oder eine andere Meldung heisst dass die Datengrenze von 200 MB...
  6. H

    Mail von Office auf Thunderbird wechseln

    Hallo zusammen Früher, also vor ca. 3.Jahren, verwendete ich immer Firefox als Mailprogramm. Leider liess ich mich dazu überreden auf Outlook zu wechseln. Nun möchte ich gerne wieder zurück. Kann man die Mail aus Outlook in Thunderbird importieren? Denn als Mail-Messi sind für mich auch uralte...
  7. H

    Wie kann Thunderbird Mailordner nach Office-Outlook verschoben werden

    Hallo zusammen Ich verwende für meine Mail Mozilla Thunderbird. Nun möchte ich, in Zukunft, gerne alle meine Mail mit Outlook (Office 10) verwenden. Ist es möglich die Thunderbird Mailordner in Outlook zu importieren resp. nach Outlook zu exportieren? mfg Hubi
  8. H

    2 Windows auf PC Wechsel geht nicht

    Hallo ich bitte um Hilfe. Ich habe 2 PC mit Win XP und W7. Während ich bei dem Uralten problemlos zwischen den Systemen wählen kann, geht das beim Neueren PC nicht mehr. Der startet immer mit W7 und lässt keine Auswahl zu. Kann man das ändern? Beste Grüsse Hubi
  9. H

    Whatsapp diverse Mail löschen

    Hallo Es kommen in letzter Zeit immer wieder Mail mit dem Absender WhatsApp....... mit irgend welchen Mailadressen. Oft auch geschrieben Whats App. Wie kann dieser oberlästige tägliche Spam verhindert werden? mfg Hubi
  10. H

    Was ist das: @localization\customizable\strings: Update??

    Hallo, ich weiss nicht wohin ich diese Frage stellen soll: Aber immer wenn ich meine Mailprogramm öffne kommt diese saublöde Updateaufforderung: "@localization\customizable\strings:operatorName" Das lässt sich nicht entfernen. Woher kommt das und wie lässt sich das entfernen? Gruss Hubi
  11. H

    ISDN- und Analogtelefonie vor dem Aus

    Das ist ja nicht nur absolut unerfreulich sondern dann kann ich Swisscom verlassen und den vielen Werbeangeboten von Fremdanbietern bedenkenlos folgen. Ich kaufe sicher keinen neuen Geräte wie Fax & Telefon. Und wenn ein Service 21 auf mein Handy nicht mehr funktioniert brauche ich ISDN sowieso...
  12. H

    Software Distribution Service 3.0

    Hallo in die Runde Langsam aber sicher macht mich dieses Thema verrückt. Es wird viel geschrieben über den SDS3.0 und auch erwähnt, das er mit dem Update KB ( x ) oder KB (Y) kurzum schon mindestens 10 verschiene KB Nummern installiert wurde aber wie man es los werden kann wurde noch nie richtig...
Oben