Suchergebnisse

  1. A

    Top Eleven Fussballmanager - Gutschein gesucht

    Hallo zusammen Mein Neffe wünscht sich einen Gutschein für das Mobile Game Top Eleven Fussballmanager. Kennt jemand von euch eine Seite wo ich diese erweben kann? Um Hinweise wäre ich dankbar. Beste Grüsse Alex
  2. A

    Ubuntu - überlege ich mir eine neue Kiste zu kaufen

    Hallo zusammen Vielleicht könnt Ihr mir da einen Tipp geben. Mein PC kommt langsam in die Jahre und die Grafikkarte fängt an Zicken zu machen. Darum überlege ich mir eine neue Kiste zu kaufen. Meine Idee ist eigentlich die, dass ich die Festplatte so partitioniere, dass ich eine Partition z. B...
  3. A

    HP - Wlan Teiber geht nicht

    Hallo zusammen Habe einen HP ProBook 450 neu installiert mit Windows 7 Professional SP1. Nur geht das Wlan nicht. Wenn ich die Treiber auf der HP-Seite herunterlade und via Stick installieren will, bricht er diese Installation immer wieder ab. Bitte um Hilfe. Danke & Gruss Alex
  4. A

    Ihre eigene Webseite mit WordPress: So gehts

    Vielen Dank. Wollte schon länger mal meinen Blog auf Wordpress umstellen.
  5. A

    Win 7 - Nach Neu-Installation gehen keine Updates

    Hallo zusammen Ich habe Windows 7 Pro (64Bit) neu installiert. Wenn ich nun nach Updates suche, geht nichts. Auch nach 2 Stunden suchen, passiert nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank & Gruss Alex
  6. A

    Wo kriege ich Office 2010 Professional

    Hi zusammen Kann mir jemand sagen wo ich Office 2010 Professional Plus herunterladen kann? Musste mein Rechner neu aufsetzen. Den Key zum Office 2010 Professional habe ich, das wäre nicht das Problem. Möchte die Software ja legal besitzen. Aber muss doch möglich sein es herunterzuladen. Ich...
  7. A

    Verlinkungs Text in der Datenbank ändern?

    Hallo zusammen Wie kann ich direkt in der Datenbank (von Hostpoint) den Verlinkungstext ändern? Momentan kommt folgender Text (siehe Anhang) Wir möchten aber das der Anzeige Text heisst: Anylogix generiert für Sie mit attraktiven Newslettern Adressdaten von hoher Qualität und hält diese stets...
  8. A

    outlook 2007 alles löschen und neu einrichten

    Hallo zusammen Meine pst.-Datei ist kaputt. Nun möchte ich Outlook 2007 komplett löschen und neu einrichten. Habe Outlook deinstalliert und die Order auch gelöscht: c:\users\<NAME>\AppData\Local\Microsoft\Outlook c:\users\<NAME>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook Wenn ich danach Outlook neu...
  9. A

    Phishing-Versuch mit Apple-Mails

    Diese Mail habe ich heute auch bekommen. Wenn man mit der Maus über die verlinkten Texte fährt, sieht man schnell wo diese hinführen.
  10. A

    Windows 8 Upgrade mit Key geht nicht

    Hallo zusammen Ich hatte auf meinem alten Desktop PC Win 8.1 Pro installiert gehabt. Dieser ist nun hinüber. Nun wollte ich diese Version auf mein Laptop installieren oder upgarden, von Win 7 aus. Da kommt bei mir, das der Key nie mit 0 beginnt. Aber meiner beginnt mir 00... Auf dem Dektop-PC...
  11. A

    Excel 2007 - Hochkomma einfügen

    Hallo zusammen Habe ein File bei dem ich vor der PLZ ein Hochkomma einfügen muss. (als Bespiel solle es nachher so 'Zürich aussehen) Die PLZ sind in Spalte C erfasst. Wer kann mir da einen Tipp geben. Immerhin sind es 4000 Adressen ;-) Herzlichen Dank & Gruss Alex
  12. A

    Sortierungs Problem in LibreOffice

    Hallo zusamenn suche eine Möglichkeit, unter LibreOffice Calc eine logische Sortierung hinzukriegen. Im Atikelstamm sollten also 6-Kantschrauben vom Typ M aufsteigend sortiert werden. Leider kriege ich es einfach nicht hin. LibreOffice sortiert zwar aufsteigend, setzt aber z.B. die M20 vor die...
  13. A

    Schweizer Linux-Computer: ab dem 10. September

    Gute Sache. Das müsste es einfach noch mehr geben, denn nur so wird Linux unter den Leuten wirklich bekannt.
  14. A

    Webmail Axigen - AutoVervollständigen?

    Hallo zusammen Nutzt von euch auch jemand Axigen Webmail? Wenn ja - wie kann ich die AutoVervollständigen aktivieren? So das die eingegeben e-Mailadressen gespeichert wird und ich bei einem nächsten Mail nur noch den Anfangsbuchstaben eingeben muss. Danke & Gruss Alex
  15. A

    Linux Ubuntu - Neue Plattform

    Hallo zusammen Mit ubuntu4beginners.ch möchten wir eine neue Plattform für Linux Ubuntu User erstellen. Wie der Name sagt, wollen wir die Beginners unterstützen und Umsteiger gewinnen. Die geplante Aufschaltung ist der 31. März 2013. Zuvor möchten wir von Dir wissen, was erwartest du und was...
  16. A

    CRM Programm gesucht

    Hallo miteinander Wir sind uns nach einem neuen CRM am erkunden, bis jetzt hatten wir Selectline. Wer kann uns da was gutes Empfehlen? Es kann auch ein Open Source Programm sein. Toll wäre, wenn die Lizenzkosten nicht all zu hoch wären. Besten Dank schonmal im Voraus. Gruss Alex80
  17. A

    Link umbenennen im Microsoft Word Dokument

    Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen/schreiben, wie ich einenen Link im Word Dokument umbenennen kann. z.B. http://193.138.215.75/mrl/web/mfl?ffl (das dann im Dok. nur z.B. Melden steht, statt dem vorgegebenen Link) Besten Dank für die Unterstützung.
  18. A

    Ubuntu 12.04 - Songbird

    Seit neustem komme ich nicht mehr in mein Songbird rein :-( Bitte um Hilfe! Terminal-Aussage: (songbird-bin:2325): GStreamer-WARNING **: Failed to load plugin '/usr/lib/gstreamer-0.10/libgstpython.so': /usr/lib/gstreamer-0.10/libgstpython.so: undefined symbol: Py_Initialize...
  19. A

    Welches E-Mail Programm empfiehlt Ihr für Linux?

    Hallo zusammen Welches E-Mail Programm empfiehlt Ihr für Linux? (Ausser Evolution und Thunderbird) Voraussetzung ist, das ich Einladungen von Outlook empfangen und senden kann. Schön wäre auch, wenn das Design ansprechend wäre. Bin gespannt auf eure Vorschläge
  20. A

    [Fedora Linux] Hilfe zu Acer Aspire 5560

    Hallo zusammen Habe da etwas Mist gebaut! Habe Linux Fedora 16 installiert und das System konnte kein Wlan Zugang finden. Also fing ich an im Terminal jenste Befehle einzugeben, bis zum Absturz. Nun geht nichts mehr wenn ich den Laptop starte kommt nur noch Grub...Grub...Grub...Grub (von...
Oben