Suchergebnisse

  1. F

    Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher

    Hallo Mario Vielen Dank für den Hinweis. Hatte Kontakt mit Teleboy-Support und erhielt die folgende Antwort: Ich habe Dich in einen anderen (öffentlichen) IP- Pool verschoben. Das hilft oft wenn bestimmte Internetseiten nicht öffnen wollen. Customer Service Specialist Anschliessend war die Seite...
  2. F

    Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher

    Hallo Teddy26 Habe ich natürlich auch gemacht - ohne Erfolg (:(
  3. F

    Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher

    Vielen Dank Mario Für Deine Rückmeldung und Hilfe. Leider besteht das Problem immer noch: - mit dem Netzwerk kommt keine Verbindung zustande - mit dem Mobile-Anbieter (ohne Netzwerk) funktioniert die Verbindung Habe keine Fehler im Netzwerk gefunden - alles deaktiviert was ich konnte Weiss im...
  4. F

    Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher

    Hallo zusammen Ich habe im April den Dienstanbieter von Swisscom auf Teleboy gewechselt. Seither habe ich keinen Zugriff mehr auf die Seite von www.salt.ch / www.fiber.salt.ch => ich erhalte die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher" In der Browser-Einstellungen von...
  5. F

    Die neuen UPC-Abos sind attraktiv, aber...

    Bei den UPC-Abos sind keine MMS enthalten => also eine typische UPC-Kostenfalle !
  6. F

    "Ruhezustand" ist verschwunden

    Die Auswahl "Ruhezustand" ist beim herunterfahren unter "Start" nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?
  7. F

    Excel Start

    Hello Problem: Beim 1. Start von Excel dauert es unendlich lange bis das Programm geöffnet ist. Die folgenden Vorgänge werden angezeigt: Startvorgang, öffnen, Verarbeitung wird durchgeführt, Druckerzugriff, Datei wird geöffnet. Das ganze dauert zwischen 30-45 Sek. (ist eine Ewigkeit !). Ich habe...
Oben