Suchergebnisse

  1. F

    Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher

    Hallo zusammen Ich habe im April den Dienstanbieter von Swisscom auf Teleboy gewechselt. Seither habe ich keinen Zugriff mehr auf die Seite von www.salt.ch / www.fiber.salt.ch => ich erhalte die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher" In der Browser-Einstellungen von...
  2. F

    "Ruhezustand" ist verschwunden

    Die Auswahl "Ruhezustand" ist beim herunterfahren unter "Start" nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?
  3. F

    Excel Start

    Hello Problem: Beim 1. Start von Excel dauert es unendlich lange bis das Programm geöffnet ist. Die folgenden Vorgänge werden angezeigt: Startvorgang, öffnen, Verarbeitung wird durchgeführt, Druckerzugriff, Datei wird geöffnet. Das ganze dauert zwischen 30-45 Sek. (ist eine Ewigkeit !). Ich habe...
Oben