Suchergebnisse

  1. S

    Onlinekurs rund um die SBB-App

    Kinder-Mitfahrkarte Ich kann am SBB-App Kurs am 4.5.23 nicht teilnehmen, deshalb stelle ich hier meine Frage. Mein Anliegen: ich möchte die Enkel, für die ich eine Mitfahrkarte gelöst habe, in der SBB App erfassen können und die Mitfahrkarte einsehen, damit ich weiss, wann sie abläuft und damit...
  2. S

    Banana9 nicht kompatibel mit Windows11

    Für eine einfache Vereinsbuchhaltung benutze ich seit langem Banana, zur Zeit Banana9. Dieses ist aber nicht kompatibel mit Windows11, heisst es auf der Banana-Webseite. (Man soll Banana10 kaufen, was aber nur mit Jahreslizenz zu haben ist. Eine Einmallizenz schlägt ca mit 12.-/Jahr zu Buch, die...
  3. S

    App verbindet sich auf Huawei Phone mit dem Internet, nicht aber auf Huawei Tablet

    Hallo zusammen ich habe eine Verben-Trainer-App für Android gekauft. Ich kann die App sowohl auf dem Huawei Phone (Android 8) wie auch auf dem Huawei Tablet (Android 7) installieren. Um die Verben in der Fremdsprache auch anhören zu können, sollte sich die App mit dem Internet verbinden. Auf dem...
  4. S

    Hotmail in Thunderbird und Aquamail

    Hallo zusammen ich musste Thunderbird neu einrichten, Hotmail funktioniert nun nicht mehr. Ich habe mit verschiedenen im Netz gefundenen Ein- und Ausgangsservern versucht, keiner funktioniert richtig. Der automatisch angebotene Eingangsserver IMAP ist outlook.office365.com / Ausgangsserver SMTP...
  5. S

    Snipping Tool

    Guten Tag im Windows10 ist das SnippingTool integriert, dieses benutze ich häufig und gerne. Heute erscheint die Meldung, dass beim nächsten Update dieses Tool verschoben würde. Wie kann ich das SnippingTool behalten oder neu herunterladen und damit arbeiten, so wie ich es gewohnt bin? Merci und...
Oben