Suchergebnisse

  1. F

    Website-Automaten

    Mir fehlt hier in der Übersicht www.jimdo.com In der Gratis-Version zwar nur mit eingeschränkten Gestaltungsoptionen, in der Bezahlversion dann viel mehr Möglichkeiten inkl. sehr gutem Support. Einfaches Handling, klare Preisangaben, persönliche Adresse für die Website unkompliziert zubuchbar.
  2. F

    Die wichtigsten Mail-Apps für Android

    Ich verwende seit vielen Jahren Bluemail, nachdem ich mit der vorinstallierten Android-App nicht zufrieden war. Funktioniert auch wunderbar mit mehreren Konten gleichzeitig, da sich z.B. Farben zuweisen lassen und man alle oder auch nur einzelne Konten anzeigen lassen kann.
  3. F

    google Kalender-App synchronisiert nur in eine Richtung

    Hallo Marchesi Danke für den Hinweis, ich habe dies geprüft, aber der Standardkalender war nicht schuld. Es waren alle Kalender betroffen. Geholfen hat schlussendlich wirklich nur, die App zu deinstallieren, wieder neu zu installieren und die Kalender entsprechend anzuhängen (Standardkalender...
  4. F

    google Kalender-App synchronisiert nur in eine Richtung

    Guten Tag zusammen Ich habe ein kleines technisches Problem, finde aber die Lösung nicht: erfasse ich die Termine auf der App und synchronisiere, erscheinen diese Termine auch in der normalen online-Version des Kalenders. Erfasse ich die Termine aber in der normalen Online-Version, z.B. auf dem...
  5. F

    Fehler 651 Internetverbindung

    Leider hat meine Suche hier im Forum nichts ergeben und die Tipps im Internet helfen mit nicht weiter. Hier die Eckdaten: Notebook lenovo T410 (gebraucht übernommen) Windows 7 ADSL-Verbindung mit ZyXEL P-660h Keine Ahnung, ob dies relevant ist: Eingerichtete Modems: - HDA CX20585 Soft Modem -...
Oben