Suchergebnisse

  1. T

    Outlook 2013: Wenn wichtige Mails in den Junk-Mails landen

    Guten Tag ! ... es wäre dringend... seit 3 Tagen (wir sind heute den Fr-18.01.2019) landen meine eigenen wichtigen Mails, wo ich mich auch in den Verteiler ins CCi (verdeckte kopie) nehme, damit ich diese im Hauptempfangsordner habe, landen systematisch im SPAM-ORDNER , dies obwohl ich jetzt...
  2. T

    Zu benutzenden Webbrowser ändern

    hi all, frage: gibt es inzwischen bereits eine möglichkeit beim anklicken eines hyperlinkes (HTTP://) zbsp in einem mail den browser (zbsp MS-IExplorer od G-Chrome od Firefox) SPEZIFISCH zuvor auszuwählen ?. damit sich dieser erst danach effektiv im gewünschten browser öffnet?,- wäre echt...
  3. T

    APPCRASH MSVCR90.dll

    werte kollegen habe seit gestern unter windows vista eine error message : zuerst kommt ein pop-up-fenster mit ==> runtime error (Microsoft Visual C++ Runtime Library) danach : ==> 'search settings' a cessé de fonctionner (funktionniert nicht mehr.. oder ähnlich in D) dann die signatur...
  4. T

    TR/Dropper.Gen auf Media Player Product Tool 5.33

    werte kollegen habe seit einiger tage mit meinem outlook probleme (MS-Outlook-2003 mit Win-VISTA). seither blockiert es mir immer wieder mein outlook mit verweis auf outlook1.pst trotz installierter antivirussoftware hatte ich beim dowonloaden vom "Media Player Product Tool 5.33" keinen alarm,-...
  5. T

    pop-up als spam - spm-pop-up

    good evening everybody habe seit kurzem ein problem mit 'spam' in der tat, mehrmals pro tag beim arbeiten kommt auf einmal ein 'pop-up' als werbe-spam. kann mir jemand sagen und helfen, wie ich dies loswerden kann... ist seh lästig und zeitraubend ! ! ! danke für eure mithilfe an der lösung...
  6. T

    unter VISTA mein admin kennwort passwort zurücksetzen

    Mo-15.02.2010-0940h ... WICHTIG UND DRINGEND ! --- liebe pctipp-leser und forumanimierer ich brauche dringendst eure hilfe in form von inputs und anweisungen... seit freitag abend frägt mir beim aufstarten meines PC (laptop lenovo 3000 N200 = ex IBM) mit vista family premium ausgerüstet immer...
Oben