Suchergebnisse

  1. C

    HTC One X

    Gerade habe ich das HTC One X von trnd.com geschickt bekommen und ausgepackt. Was mir besonders auffällt, ist das geringe Gewicht. Gerade mal 130 Gramm wiegt das neue Flaggschiff von HTC. Ermöglicht wird dies durch das Uni Body Gehäuse aus Polycarbonat. Polycarbonat ist leichter als Aluminium...
  2. C

    Banner erstellen Gimp Tutorial

    Banner für eigene Website mit Gimp: Einleitung: Du hast eine eigene Website, ein paar Textlinks aber möchtest viel lieber einen schicken Banner? Du hast keine Software wie Photoshop und co.? Dann bist du hier richtig! Ich erkläre dir mittels eines einfach verständlichen Textes, wie du mittels...
  3. C

    Bester Hoster

    Hallo Ich hab wieder mal ne Frage. Ich möchte eine private Homepage erstellen nun schwanke ich zwischen zwei Hostern hoststar und hosttech. Welchen würdet ihr empfelen? Bei Hoststar steht: Ein CGI-BIN Verzeichnis wird benötigt, um Perl-Skripts laufen zu lassen. Aber man kann dann doch au...
  4. C

    TuneUp Utilties 2011

    Produktbewertung: Empfehlung: ja Pro: Funktionsumfang Preis(digitec: 38fr.) Leistung Kontra: Reboot nach Installation Die Installation ist super einfach und übersichtlich. Nach der Installation muss der Product-key eingegeben werden und der Computer muss neu gestartet werden. Von nun an...
  5. C

    Python Mastermind

    Hallo Forum Ich habe einwenig Python erfahrung gesammelt und frage mich ob es für mich wohl möglich wäre ein 3D Mastermind zu programmieren. 1. empfehlt ihr pygame, blender oder etwas anderes? 2. wie viel Zeit benötige ich etwa?
  6. C

    Desire HD

    Nach langem Überlegen habe ich es getan: Ich habe mir das HTC Desire HD gekauft. Für 533 Franken, natürlich wie immer bei Digitec. Äusserlich kommt das neuste Flaggschiff von HTC mit einem 10,9cm grossem Touchscreen und einer 8 Megapixel Kamera mit dual Flashblitz daher. Im Gegensatz zum...
  7. C

    download von Software

    Ist der reine Download von gecrackter Software in der Schweiz legal ?
  8. C

    clonzilla live restorepart

    Ich möchte mit clonzilla live ein Backup von meinem alten Rechner machen, jedoch nur die ausgewählten Partitionen. Alles noch kein Problem, aber wie kann ich das Backup auf meinem neuen Rechner einspielen?
  9. C

    Acronis True Image Home 2011

    Nun ist es soweit und ich habe mich endlich um die Frage des Backups gekümmert. Ich war nie ein ängstlicher Pc-User doch nach vielen Berichten wrang ich mich doch dazu ein Backup von meinen Daten anzulegen. Dies tat ich dann mit professioneller Software: Acronis True Image Home 2011. Für knapp...
  10. C

    [API] Firefox Sicherheitslücken

    Hallo Zussammen Ich habe im letzten PCTipp gelesen, dass ein 12 Jähriger eine Firefox Sicherheitslücke gefunden hat und dafür eine Belohnung kassierte. Meine Frage: Wie findet man eine Browser Lücke? Ich habe schon etwas über Fuzzing gelesen, aber wie erstellt man ein Fuzzing Programm? Habe...
  11. C

    cms server

    Hallo zusammen ich möchte cmsmadesimple-1.6.7-DE auf einen gratis Webspace laden. Kennt ihr guten gratis anbieter?
Oben