Suchergebnisse

  1. R

    Nervensäge Microsoft Teams aus dem Autostart kippen

    Naja, für mich eher zwiespältiger Tipp. Solche Tools machen eben nur Sinn wenn diese auch aktiv sind.... Das Business wird es sehr begrüssen dass es ein einigermassen zeitgemässes Kommunikationsmittel neben WhatsUp / FB etc. gibt. MS-Teams bietet ja neben den onLine Status und Chat noch ein...
  2. R

    Update legt Windows Defender lahm

    Schon zum Zeitpunkt dieses Artikels war die Lösung Seitens M$ gegeben. Entweder Ihr müsst schneller werden, oder mal solche "20Min Berichterstattung" überdenken. Der Titel ist übrigens nach wie vor reisserisch, contra M$ formiliert. Hier wär im Titelanfang ein "Fixed:" als Präfix angebracht und...
  3. R

    Network Scanner

    ein tolles Tool aber mittlerweile nicht mehr Free und für Business Version dafür dann 99CHF hin zu blättern (je Platz) ist doch ein stolzer Preis
  4. R

    Kurztest Wiko WIM

    Hab das Teil nun ein paar Wochen und bin recht zufrieden für das Geld auf jeden Fall solide Ware! Nur schade, dass man Geräten dieser Kategorie nicht ein USB-C gönnt, das Gefummel mit dem EU USB https://goo.gl/vRWC76 ist ja ein Trauerspiel...
  5. R

    Kurztest: Clickfree C6

    Also die hier kritisierten, mangelnden Einstellungen sind doch ev. grad die Vorteile dieser Lösung. Für Leute die sich nicht um Details kümmern wollen aber eine verlässliche 1click Datensicherung wollen ist das bisher die beste Lösung. Es gab früher mal diese Lösung als USB Kabel Zwischenstück...
  6. R

    Softperfect Network Scanner

    richtiger Link: https://www.softperfect.com/products/networkscanner/
  7. R

    Top 5: kostenlose Analyse-Tools

    Besten Dank für die Auflistung, aber.... Hier fehlt aber ganz eindeutig noch Speccy von Piriform! Noch relativ neu aber def. eines der besten 5 ;-) http://www.piriform.com/speccy
Oben