Suchergebnisse

  1. H

    Veränderung im Druckermenu

    Grüezi mitenand, Ich habe von Win 8.0 auf 8.1 updatet. Als Folge davon wurde das Druckermenu meines HP Laserjet 1515n in dem Sinn verändert, dass ich nun keinen Entwurfsmodus mehr drin habe. Kann man das wieder reinbringen, oder hat HP da etwas reingemogelt? Danke für Rückmeldung. Schöni Festtäg...
  2. H

    Platzhalter statt Fotos

    Ich arbeite mit XP und Office. Wenn ich Dokumente in WORD erhalte, erscheinen häufig die enthaltenen Bilder nicht, sondern nur Platzhalter (Rahmen). Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung gewählt oder verändert. Alles suchen hat mir bis jetzt nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das...
  3. H

    Gruppenmails als SPAM aussortiert

    Ich habe seit einiger zeit ein neues Problem entdeckt (besonders an bluewin-Adressen). Wenn ich Gruppenmails an meine Freunde versende, erhalten die bluewin-Empfänger sie gar nicht. Was tun von meiner Seite, ausser alle Empfänger separat informieren?
Oben