Suchergebnisse

  1. T

    Thunderbird Sprache Ordnernamen

    Hallo zusammen, vielen Dank für euere Information, dann lasse ich die Ordner so. Gruss Hans
  2. T

    Thunderbird Sprache Ordnernamen

    hallo, warum sind nach einer Neuinstallation die Ordnernamen in Thunderbird (neuste Version) teilweise in deutscher Sprache und andere in englisch? z.B. Ordner Posteingang in deutscher Sprache Ordner gesendete mails in englicher Sprache --> sent items Besten Dank für euere Hilfe Gruss Hans
  3. T

    Aerger mit PayEye von Crealogix

    Hallo Hubi, deinen Ärger mit PayEye kann ich nicht nachvollziehen. Ich besitze dieses Tool schon seit längerem und bin voll zufrieden. Hast du denn die neuste Version der Software. Unter folgendem Link kannst du die Version 1.1.1 herunterladen und installieren. Das Installationsprocedere ist...
Oben