Suchergebnisse

  1. T

    Bei Strommangellage sollen viel genutzte digitale Plattformen gesperrt werden

    Atomkraftwerke sind offenbar nur für fortschrittliche Staaten. Windräder und Solarparks, die die Natur verschandeln, sind die besten Voraussetzungen für Stromrationierung wie im Krieg.
  2. T

    Die Schweiz nutzt Replay-TV nicht primär, um Werbung zu überspringen

    Ich zahle vor allem mehr um die unsägliche Reklame zu umgehen. Das würde ich auch bei Youtube machen. Allerdings will ich diesen selbstherrlichen Zensurapparat nicht mitfinanzieren.
  3. T

    YouTube: Das Videoportal von A bis Z

    Tipps gegen die masslose Werbeflut: 1. Beim Countdown von 3 bis 0: Volle Konzentration bis "Werbung überspringen" erscheint, dann sofort anklicken. Macht kleines Glücksgefühl. 2. Wenn Meldung "das Video beginnt automatisch nach der Werbung": Augen schliessen und tief durchatmen. Das schont Augen...
  4. T

    Safe-Sexting leicht gemacht

    Richtig heiss? Das ist doch etwas für kleine Mädchen.
Oben