Suchergebnisse

  1. Telaran

    Schneier: «Ihr seid alle Freiwild»

    Interessanter Artikel... Jeder versierte Benutzer hatte schon lange geahnt, was alles Machbar ist, aber selbst deren Vorstellungskraft wurde kurzerhand als Kleindenken degradiert nach den Veröffentlichten Daten. Natürlich müssen wir nun auf der technischen Seite einen Grossputz anfangen und...
  2. Telaran

    Vom Gaming- zum Supercomputing-Chip

    Ich bin mal gespannt. Das vorgestellte Konzept und Idee ist sicher ein grosser Fortschritt. Aber... Die meisten "Leistungswerte" beziehen sich auf Takt. Doch die effektive Taktrate der Karte ist noch nicht bekannt/fest. Stellt sich die Frage, wieso (Müssen sie noch austesten wieviel die Karte...
  3. Telaran

    Linux Webserver - Welches Minumum?

    Hallo zusammen, Dieses mal bin ich dran und wollte mal etwas aushorchen. Ich selber will einen kleinen Webserver "basteln". Das bedeutet es muss folgende Programme abhandeln können: - Apache 2.0.x - Python 2.5 - SVN 1.4.6 - TRAC 0.11 Das ganze natürlich auf Linux Basis. Die Quizfrage die...
  4. Telaran

    Was bitte ist Microsoft CardSpace?

    Kleine Anmerkung: .NET 3.0 Framework heisst auch in Deutsch ".NET 3.0 Framework" und sollte nächstes mal nicht übersetzt werden (Sonst schreiben wir doch Fenster Vista und Micrososft Büro und Internet Erforscher :D) . Kleiner Tipp: Bei solchen News wäre es manchmal Sinnvoll, wenn man auch noch...
Oben