Suchergebnisse

  1. D

    Login-Probleme ??

    Guten Abend, zusammen Nein, Login-Probleme habe ich eigentlich keine mehr - oder trotz professioneller Anleitung immer noch!? Tatsache ist, dass ich nunmehr seit Stunden versuche, den Artikel zur Einrichtung des Edge-Browsers digital zu lesen. Dazu habe ich auch diese Anleitung befolgt und...
  2. D

    Scannen (fast) unmöglich

    Hi zusammen Ende letzten Jahres versuchte ich, über meinen HP-Flachbett-Scanner ein Dokument einzuscannen - wie bis anhhin schon öfters mit PaperPortSE und als PDF. Aber diesmal scheiterte es mit der Fehlermeldung: --------------------------- Scanvorgang --------------------------- Beim...
  3. D

    Älteres Programm unter Win7 nutzen

    Hi zusammen Ich habe hier ein älteres Grafikprogramm, das seinerzeit noch unter WinJME und später unter WinXP zufriedenstellend lief. Unter Win7 ist jedoch endgültig Schluss. Ein Update ist zurzeit keine Option (leider). Ich hab zwar mal versucht, das Ding unter Win7 zu installieren, was...
  4. D

    Office Updaten

    Hi zusammen Nach langer Zeit hab ich mich nun entschlossen, mein Office2000 endlich upzudaten. Aber Fehlanzeige! Kaufte ich seinerzeit noch ein Update-Paket mit Office zu einem wesentlich günstigeren Preis gegenüber der Volllversion, scheint es sowas heutzutage nicht mehr zu geben Zwingt...
Oben