Suchergebnisse

  1. Bierli

    DynDNS ade

    Guten Morgen: Seit mich nun DynDNS zum xten mal rausgeworfen hat, da ich verspätet auf die Rreaktivierungs-E-Mail reagiert habe, suche ich eine Alternative dafür. Markus
  2. Bierli

    Amazon will Pakete per Drohnen ausliefern

    Jetzt wird der 1. April schon im Dezember zelebriert. :)
  3. Bierli

    iUnlimited 2

    Wer abwarten kann und den Newsletter abonniert, erhält iUnlimited 2 (v3.0.0) für die Hälfte dews Verkaufpreises. Markus
  4. Bierli

    Sunrise-TV auf Zürcher Glasfasernetz

    :D Was ist ein Galsfasernetz? :D
  5. Bierli

    Jack Tramiel verstorben

    Einer der Väter des C64 (der auch bald 30 wird) und Erfinder des AtariST ist gestern verstorben. breaking-news-jack-tramiel-has-died Er hat Commodore gross gemacht, ist im Unfrieden gegangen, hat ATARI von Warner übernommen, hat vergeblich um die Firma AMIGA geboten, Commodore war da schneller...
  6. Bierli

    Commodore lässt Amiga wiederauferstehen

    Schön sieht er ja aus, aber viel zu teuer. Kommt noch das Porto hinzu und dann MWST. Aber man kann ihn ja auch selbst zusammenbauen. Gehäuse Markus
  7. Bierli

    Commodore 64: Der Brotkasten wird 30

    64 KB Speicher waren damals für einen Heimcomputer gewaltig. VC20 (der Vorgänger) hatte 20KB. Der Apple II 4KB oder 8KB. Man bedenke, das Speicher 1982 noch sehr teuer war. 6264 = 8KB hat an die CHF 200.-- gekostet. Markus
  8. Bierli

    Elektronikforum + Elektronikwerkstatt

    Hi Leute Gibt es ein CH-Forum über Elektronik. Wo Profis auch Halbprofis beraten. Gibt es in der Region Basel eine Elektronikwerkstatt, wo auch (noch nicht) Profis zB Chips programmieren können/dürfen? Markus
  9. Bierli

    Test: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270

    Genau den habe ich gestern Abend einrichten müssen, da mein ZyXel 642ME-I (isdn) den Geist aufgab. Ist auch ein 7270, sber in der CH und Österreich version, somit sind auch adapter und Kabel für Österreich dabei. Die Einrichtung ist wirklich einfach. Der Assistent führt durch den gesamten...
Oben