Suchergebnisse

  1. L

    Lavasoft - Web Companion

    Guten Abend Mario, ich hoffe, jetzt bin ich die 'Lavasoft\Web Companion' endgültig los. Danke für deine Bemühungen Gruss Ruedi
  2. L

    Lavasoft - Web Companion

    Hallo Mario, danke für 'Hausaufgaben'. Nachdem ich den 'Lavasoft-Ordner' Total gelöscht habe (Bild 8) Finde ich nur noch folgende Einträge in der Registry (Bilder 9a + 9b) Muss ich hier noch etwas tun? Gruss Ruedi
  3. L

    Lavasoft - Web Companion

    Hallo zusammen, hatte gestern eine 'Auszeit'. für Gaby Salvisberg: unter "L" Lavasoft war auch nichts für Geoffrey: Malwarebytes hat auch nichts gebracht. Ich habe deshalb zur 'Radikallösung' gegrifften und den ganzen Ordner [c:proramme (x86)\Lavasoft] gelöscht. Irgendwelche...
  4. L

    Lavasoft - Web Companion

    Hallo Mario, ich habe die Bilder vergessen - hier sind sie
  5. L

    Lavasoft - Web Companion

    Hallo Mario, nachdem ich Revo Unistaller Portable geöffnet habe und nicht angezeigt wurde (siehe Bild 6), habe ich es mit https://geekuninstaller.com/geek.zip versucht (Bild 7), auch hier ist die Anwendung nicht aufgeführt. Übrigens, auch auf meinem 'iObit Unistaller 10' wird die Anwendung nicht...
  6. L

    Lavasoft - Web Companion

    Hallo Mario, danke für deine 'Spätschicht', Nach dem ich bei START unter 'Lavasoft - Web Companion' deinstallieren angeklickt habe, öffnet sich die Systemsteuerung (Bild 5), aber dort ist 'web companion' nicht aufgeführt (auch Lavasoft nicht). Gruss Ruedi
  7. L

    Lavasoft - Web Companion

    Es gibt keine Fehlermeldung. Die Anwendung erscheint auf der Liste 'Programm deinstallieren oder ändern' nicht (neues Bild) - ist genau wie vorher auf Bild 2. Gruss Ruedi
  8. L

    Lavasoft - Web Companion

    Hallo Mario, danke für die Antwort. mein Problem ist, dass ich die Anwendung auf der Liste der Apps nicht finde, obwohl ich sie unter START öffnen kann. Hast du eine Ahnung wie in dieser Situation die Anwendung löschen kann ? Gruss Ruedi
  9. L

    Lavasoft - Web Companion

    ich habe ein Programm gefunden, das ich nicht mehr los werde: Lavasoft - Adaware Web Companion Mit 'deinstallieren' wird die Anwendung in der 'Systemsteuerung - Programme deinstallieren' nicht aufgeführt. Wie kann ich die Anwendung deinstallieren?
  10. L

    Liste der zuletzt verwendeten Dateien in Office-Apps

    Danke Andreas, das hilft mir weiter. Gruss Lao
  11. L

    Liste der zuletzt verwendeten Dateien in Office-Apps

    Hallo, Beim Office Support lese ich: "In Microsoft Office-Programmen werden die letzten wenigen Dokumente angezeigt, die Sie in diesem Programm geöffnet haben, damit Sie diese Links verwenden können, um schnell auf die Dateien zuzugreifen. Dieses Feature ist standardmäßig aktiviert, Sie können...
  12. L

    Adobe Reader 11

    ich habe auf meinem Rechner (Windows 7 Ultimate, Service Pack 1) nebst dem Administrator zwei Benutzer installiert. Seit einigen Tagen reagiert der Adobe Reader bei einem Benutzer sehr träge und meldet bei jeder Aktion "keine Rückmeldung", nach ca 15 - 30 Sekunden folgt dann die Ausführung des...
Oben