Suchergebnisse

  1. S

    Outlook: Lücke in der Ordneranzeige

    Bei meinem Outlook ist auf der linken Seite eine Lücke bei der Aufzählung der verschiedenen Ordner. Kann mir jemand erklären, wie man diese Lücke eliminiert?
  2. S

    Fotos kopieren

    In Ergänzung zu meiner Anfrage hier noch die letzte Meldung nach einem Kopierversuch.
  3. S

    Fotos kopieren

    Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich meine Fotos aus myCloud (Swisscom) und iCloud (Apple) in meine OneDrive-Cloud (Microsoft) kopieren kann?In beiden Fällen verweigerte man mir eine Kopiermöglichkeit. Ich habe einen PC unter Microsoft (Office 365, Windows 10) und ein iPhone sowie einen...
  4. S

    So machen Sie das Beste aus dem Acrobat Reader

    Eigentlich finde ich das Thema interessant, aber wenn ich den Artikel drucken will, kommen seitenlang Werbe-Fotos usw. Warum bringt es PC-Tipp immer noch nicht fertig, brauchbare Ausdrucke zu gestalten. Besser wäre es auch, eine gute Speicherfunktion für den Artikel zu kreieren, aber speichern...
  5. S

    Mozilla: Firefox deaktiviert Flash-Player ab Herbst

    Was ist dann nachher die Alternative?
  6. S

    Windows 10: Klappe zu, Laptop aus!

    Frage: Warum schafft es der PC-Tipp nicht, für diesen Artikel beim Ausdruck nur 1 A4 Seite zu verwenden?
  7. S

    WhatsApp-Abofalle: Diese Emojis könnten teuer werden

    Das Gleiche passiert mit einer Wallpaper-Falle, die unter dem Titel "Whattsup"-Update daherkommt!
  8. S

    Outlook 2010

    Bis jetzt konnte ich mit meinen alten Druckern den Outlook-Kalender auf A4 mit 5 Wochen pro Seite ausdrucken. Jetzt habe ich zwei neue Drucker installiert (Brother HL-L2360DN und Brother MFC-J4620DW) und kann jetzt plötzlich nur noch 6 Wochen pro Blatt ausdrucken, mit dem Resultat, dass nicht...
Oben