Suchergebnisse

  1. P

    Interner Bluetooth 4.0 Adapter wird in Win 10 nicht mehr erkannt

    Habe nun alle Variationen und Möglichkeiten durchgecheckt. (Auch mit neueren PC´s unter der neusten Win 10 Version) Und habe nun festgestellt, dass Bt 4.0 (USB-Adapter) nicht mehr indiziert wird von Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme. Somit werde ich mir ein Bt 5.0 USB-Adapter...
  2. P

    Interner Bluetooth 4.0 Adapter wird in Win 10 nicht mehr erkannt

    Vielen Dank für den Hilfeversuch. Leider funktionierte alles nicht. Würde es helfen, wenn ich einen USB Bluetooth 5.0 Adapter kaufen würde? Danke Gruss Peter
  3. P

    Interner Bluetooth 4.0 Adapter wird in Win 10 nicht mehr erkannt

    Bin nicht sicher. Hier die genaueren Angaben: Acer Aspire V3-772G Laptop Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz 8,00 GB (7,88 GB verwendbar) Bluetooth 4.0 + HS Danke Gruss Peter
  4. P

    Interner Bluetooth 4.0 Adapter wird in Win 10 nicht mehr erkannt

    Hallo Daniel Danke für Deine Antwort. Die Herstellerseite (ACER) bietet keinen Treiber für den auf dem Board integrierten Bluetooth 4.0 Adapter. Es handelt sich um Acer Laptop. Gruss Peter
  5. P

    Interner Bluetooth 4.0 Adapter wird in Win 10 nicht mehr erkannt

    Nach Windows 10 Update wird der Interne Bluetooth 4.0 Adapter nicht mehr erkannt. Er erscheint auch nicht mehr im Geräte Manager. Weiss jemand einen Rar?
  6. P

    Android-Bedienweise umschalten: «Pille» oder Icons?

    Wie geht das bei einem Wiko View 3 pro?
  7. P

    Kickstarter: Smartwatch mit automatischem Aufzug

    Wo kann diese Smartwatch erwerben?
  8. P

    Maus stürzt ab unter Windows 8

    Nach einer gewissen Zeit fängt meine USB-Maus unter Windows 8 an zu kleben und stürzt dann ab. Wenn ich sie dann aus und wieder einstecke, funktioniert sie wieder für eine gewisse Zeit. Woran liegt dies???
  9. P

    low bluetooth Adapter für ipad 2

    Hallo Suche dringend einen low Bluetooth 4.0 Adapter für ein iPad 2. Wer weiss wo so ein Adapter erhältlich ist? Danke
  10. P

    Fehler 651

    Wer weiss wie man den Netzwerkfehler Fehler 651 unter Win7 beheben kann, wenn es sich unter Garantie um einen Softwarefehler handelt? Erbitte eine genauere Anleitung. Vielen Dank für die Bemühungen.
  11. P

    [OFFICE 2007] Hotsync Manager

    Sehr geehrte Damen, Sehr geehrter Herren Nach dem Installieren des MS Office 2007 Programms unter WIN 7 Premium Home kann ich keine Daten mehr mittels des Hotsync Manager von meinem Palm M515 PDA an das Office 07 übertragen. Dies funktioniert jedoch an den Palm Desktop. Da jedoch ein...
Oben