Suchergebnisse

  1. S

    Tool der Woche: MyPhoneExplorer 2

    Erwähnenswert wäre noch, dass auf dem Handy zuerst die App «MyPhoneExplorer Client» installiert werden muss. Sonst wird nach der Installation auf dem PC nichts mit Verbinden resp. Handy steuern.
  2. S

    Test: Seek Thermal Compact

    Kann aufgrund der Tests auch etwas über die Messgenauigkeit ausgesagt werden? Wenn da 25°C angezeigt wird, sind das dann auch etwa 25°C? Wie sieht das dann z.B. bei 0°C oder 80°C aus? Oder ist es einfach schön bunt? Kurt
  3. S

    Google hat gemogelt

    Entwickler inspirieren? Wohl eher Leute verarschen!
  4. S

    Deshalb mag KI keine Gender-Sternchen

    "Denn die KI neigt dazu, diese Vorgabe immer wieder zu vergessen." Wenigstens hier scheint sich KI ganz vernünftig zu verhalten ;-)
  5. S

    Sechs schnelle Tipps, wenn Ihre Tastatur streikt

    Das kam bei mir auch ab und zu vor, meist nach einem PC-Neustart. Die Tastatur wurde nicht erkannt, was sich mit der NUM-Lock-Taste ja gut testen lässt. Da muss das LED in der Taste angehen. Bei mir war der Übeltäter ebenfalls ein älterer USB-Hub (USB 2 - schwarze Stecker, was eigenlich für eine...
  6. S

    Systemsteuerung in Windows 10 öffnen

    ... nach der beschriebenen Suche von Syst(emsteuerung) - noch bevor man mit «Enter» abschliesst - Rechtsklick auf das Suchresultat (Systemsteuerung) und «An "Start" anheften» wählen. Danach steht die Systemsteuerung als Kachel im Startmenu.
  7. S

    UPC greift an: Das sind die 5 neuen Handy-Abos

    Pro MMS versenden wird ein Franken fällig und der Empfänger bekommt nur einen Link zum Downloaden des Bildes. Auch selber bekommt man nur einen Link und kein Bild. Frühe Steinzeit würde ich sagen, kurz nach Rauchzeichen.
Oben