Suchergebnisse

  1. K

    Acronis True Image Home 2010

    Acronis True Image Home 2010 Grüezi, gekaufte CD mit Serie Nr. Acronis funktioniert nicht mehr lande auf C; Seit Tagen versuche ich eine Datei aus externem Backup wieder herzustellen. 2x Reparatur von Original-CD aus brachte nichts. Früher hat es funktioniert. Frage: Wenn ich Acronis radikal...
  2. K

    neue Modems von Swisscom und UPC sicher?

    Muss man bei den neuen Modems von Swisscom und UPC das wlan noch mit wpa3 absichern?
  3. K

    Internetverbindung via DSL Swisscom nach Modemdefekt nicht mehr möglich

    Grüezi, Windows 7 home / Firefox und IE Internetverbindung via UPC Lan i.O. Internetverbindung via DSL Swisscom nicht mehr möglich Swisscom Modem funktionierte nicht mehr. Der zweite Techniker fand den Fehler im Verteilerkasten (defekte Platte). Das Modem selbst funktioniert nun wieder...
  4. K

    W 7: Totalcrash, recovery Acronis sehr fehlerhaft

    Windows 7 home (OEM) 64bit (2x500) Acronis 2010 Grüezi, Seit einer Woche versuche ich wieder ein lauffähiges W7 einzurichten. Internet, e-mail und Virenprogramm funktionieren. Nach der Installation eines schon oft installiertes Programmes, musste ich neu starten. Da stürtzt das Notebook ab...
  5. K

    Formatierungs-Zeichen

    Windows 7 Home Premium x64 Office 2000 Small Business Grüezi, Seit ein paar Tagen erscheinen in Word .doc zusätzlich zu den 'normalen/üblichen' gewollten Formatzeichen die Zeichen (in 6 Varianten) siehe angehängte Grafik . Mauszeiger ändern u.ä. haben nichts geholfen. Im Internet auch...
  6. K

    Mauszeiger in Oracle VM VirtualBox

    Grüezi, HP Pavilion Notebook Windows 7 Home Premium x64 (OEM) Oracle VM VirtualBox mit Windows XP Alle updates sind à jour. Beim ersten "starten" im VM Manager kommt zwar die Meldung "Die VM meldet Unterstützung der Mauszeiger-Integration …". Die Maus funktioniert aber nicht. Nur Zeiger...
  7. K

    [Verkaufe] HP LaserJet 4L: Toner 74A

    Wegen Entsorgung meines defekten HP Laser Jet 4L Druckers zu verkaufen: Originalverpackter Toner 74A (92274A). Kaufpreis Fr. 148.--, Verkaufspreis: Fr. 70.--. (Verhandelbar) Geht für 4L – 4ML – 4P – 4MP. Muss wenn möglich in Zürich-Wipkingen abgeholt werden. Ist nicht mehr verfügbar. Erledigt!
  8. K

    Online Virenscan neben AntiVir

    Grüezi, Man darf ja nicht 2 Antivirenprogramme laufen lassen. Gilt das auch für Onlinescans (z.B. Malwarebyes oder Trend Micro HouseCall) ? Keine Hinweise im Internet gefunden. 2. Frage: Kann ich die gefundenen Trojaner (in Quarantäne verschoben) einfach löschen? Danke krafla
  9. K

    Online Virenscan neben AntiVir

    Grüezi, Man darf ja nicht 2 Antivirenprogramme laufen lassen. Gilt das auch für Onlinescans (z.B. Malwarebyes oder Trend Micro HouseCall) ? Keine Hinweise im Internet gefunden. 2. Frage: Kann ich die gefundenen Trojaner (in Quarantäne verschoben) einfach löschen? Danke krafla
  10. K

    Windows-Explorer unbrauchbar (W7)

    HP Pavilion dv7-3017ez Vorinstalliert: Windows 7 Home Premium 64bit. Grüezi, Seit kurzem stürzt der Windows-Explorer bei einem Rechtsklick (egal wo) ab. Meldung: Windows-Explorer reagiert nicht und muss neu gestartet werden: Auch war die TaskBar nicht mehr benutzbar. (Programme seien...
  11. K

    Diashow mit Text mittels Stick am TV

    Wunsch: Diashow mit Text mittels Stick am TV (Sony Bravia). Ohne Text kein Problem. XnView automatisch mit Text auf PC kein Problem. Funktioniert aber nicht am TV mit Stick. Picasa: Kann natürlich auf jedem Dia einen Text 'von Hand' eingeben. Problem: Es sind ca. 3000 Dias. Habe etliche...
  12. K

    Desktop-Schrift ohne Schatten

    Artikel 54100 (33 Mega-Tipps für Windows 7) Hoi zäme, Der Schatten ist weg, die Schrift leider immer noch weiss, nicht wie angekündigt schwarz. Lässt sich das ändern? Gruss krafla Problem gelöst: setup-Iconoid-x64.exe Achtung: Ist nur Testversion für Windows 7 64 bit schwarze Schrift ist...
  13. K

    Windows 7 64-bit, brauche 32bit

    Grüezi, Ich habe ein HP Pavilion dv7-3017ez mit Festplatten 2x500 , gekauft. Vorinstalliert: Windows 7 Home Premium 64bit. Altes Notebook teilweise defekt. Mein "altes" XP ist 32 bit. Als 2. Betriebsystem vom backup installieren (XP Modus oder upgrade) geht also auch nicht. Ich kann...
Oben