Suchergebnisse

  1. M

    SBB: Sorgt EasyRide für Probleme?

    Danke für diesen Artikel. Die IT-Leistung der SBB ist ein Skandal. Und die bisherige BR Sommaruga, ehemals oberste Konsumentenschützerin, hat ihre Verantwortung nicht wahrgenommen und die Missstände bei den SBB nicht behoben. Die Hoffnung liegt nun beim neuen verantwortliche BR Rösti. Ja, der...
  2. M

    Street View

    Guten Tag. Wurde Street View eingeschränkt? Warum sind nur noch die Hauptverkehrsstrassen mit Street View einsehbar? In der Schweiz waren doch praktisch alle fahrbaren Wege mit Street View erschlossen. Hat Google das Angebot aufgehoben oder waren da wieder einmal übereifrige Datenschützer am Werk?
  3. M

    Powerpoint: Webseite einbinden

    Hallo zusammen. In MS-Powerpoint kann eine https-Webseite mit der Standdrd-App Webviewer eingebunden werden. Kennt jemand ein Tool oder einen Trick wie "normale" http-Webseiten eingebunden werden können? Danke.
  4. M

    [WORD 2007] Unformatierter Text mit Makro einfügen

    Guten Tag Mit MS Word '07 habe ich ein Makro erstellt, dass den Zwischenspeicher als unformatierten Text einfügen soll (über Einfügen - Inhalte einfügen - Unformatierter Text). Bei der Makro-Erstellung funktioniert dies einwandfrei. Bei den folgenden Makro-Ausführungen wird der Text jeweils...
Oben