Suchergebnisse

  1. Z

    Woran erkenne ich das die schreibzyklen einer ssd verbraucht sind?

    Ich habe zur zeit ein seltsames pc problem unter windows 7 pro. Das notbook startet gegenüber vorher extrem langsam, danach kann ich nichts öffnen, unter mein pc bekomme ich oben eine ellenlange grüne leiste die sich extrem langsam auffüllt, danach heisst es der ordner ist leer externe hdd und...
  2. Z

    Bei Bau von Eigenbau PC an Grenzen gestossen

    Hallo Forum Community Ich bin seit einiger zeit beim Bau eines Eigenbau PC's jetzt bin ich in Sachen Verkabelung und Installation an die Grenzen meines Technischen Wissens gestossen. Jetzt suche ich eine Informatiker aus meiner Region der mir Pro Bonum Unterstützung anbieten kann damit der PC...
  3. Z

    Umfrage gesucht wird ein 10" - 13" Tegra 4, Intel Atom Tablet

    Hallo Ich bin auf der suche nach einem Multimedia Tablet PC mit einem Tegra 4 oder einem Intel Atom CPU, Android 4.2 aufwärts. Ich habe ein Toshiba Excite Pro gesehen das aber wohl noch nicht auf dem Markt ist. Was sind eure favoriten und empfehlungen? Besten dank
  4. Z

    Suche 24" / 23.6" LED PVA Monitor

    Hallo Ich bin auf der suche nach einem 24" / 23.6" LED PVA Monitor für Games. Müsste gute klare Farben und hoher Kontrast haben, 1080p Full HD, HDMI. laut Gamestar ist Asus gut. Was wären da eure empfehlungen eure erfahrungen damit? Budget 200-250chf Mit freundlichen Grüssen
  5. Z

    Suche neues Notebook / PC

    Hallo Ich bin auf der suchen nach einem 17.3" Full-HD Multimedia / Gaming Notebook vorzugsweise mit SSD. Welche erfahrungen habt Ihr mit den verscheiden Herstellern was stabilität, funktionalität und geschwindigkeit anbelangt? Welche Empfehlungen könnt Ihr machen? Dell als Hersteller kommt...
  6. Z

    Windows 7 Pro Serial geht nicht mehr

    Hallo Es geht um ein Axxiv Modula Notebook. Über Nacht geht der mitgelieferte Windows 7 Pro Serial nicht mehr. Ich werde mit Fehlermeldungen zugedeckt, von gefälschter Software bis Echtheit nicht bestätigt. Die Windows Aktivieren Software stürzt ab und generiert weitere Fehlermeldungen. Nach...
  7. Z

    LaCie 9220 USB3 HDD

    Hallo Ich habe probleme mit meiner LaCie Externe USB HDD, auf verschiedenen PC's zeigt es mir die falsche Laufwerkgrösse an, ca. 700MB statt 1TB! Gelöscht, Formatiert, immernoch das selbe. Der Hit ist das ist schon die 2. Platte da ich die einte gestern umgetauscht hatte. Wie behebe ich das? OS...
  8. Z

    Suche Kamerarucksack

    Hallo Forum Community Ich bin auf der suche nach einem DSRL Kamerarucksack, wo neben kamera und lins auch eine 1,5literflasch n paar sandwiches und n pullover platz haben. leider habe ich bis dato nichts gefunden was diesen anforderungen entspricht man kann zwar 30 linsen einpacken aber...
  9. Z

    Sansa E250

    Hallo Forum Community Das Update Programm von Sandisk hatte eine fehlfunktion, jedefalls nachdem ich dem Player einschaltete und einsteckte bekam ich einen schwarzen bildschirm LUN0 locked LUN0 unlocked immer und immer wieder, dann schwarzer bildschirm, jetzt kommt der gag, ich kann den player...
  10. Z

    D-Link DGS-1005D Switch

    Hallo Forum Community Ich habe da ein problem, ich habe bei einem Online Shop einen D-Link DGS-1005D 5 Port Switch gekauft. Der Switch hatte schon nach kurzer zeit starke probleme und funktionierte nicht mehr richtig, ich übergab also den Switch OVP mit gesamtem inhalt und kaufquittung dem...
  11. Z

    Data Becker DSL Radio-Recorder 2.0

    Hallo Forum Community Ich habe DataBecker DSL Radio-Recorder 2.0 erworben. Nun habe ich einige probleme damit. A: Sämtlich radiostation sind bei einem neustart des programms wieder entfernt und müssen aufs neue umständliche einzeln installiert werden. B: die songtrennung muss bei jeder station...
Oben