Suchergebnisse

  1. D

    Test: Eset Internet Security 2018

    ESET verwende ich seit zwei Jahren, ich hatte im Netz nachgeschaut, welche AntiViren Software, der von Kasperski ebenbürtig sein könnte. Kasperski wollte sich in meinen finanziellen Standard einmischen und eine entsprechende Karte zur Bezahlung verlangen. So hatte ich die Grundlagen von ESET...
  2. D

    Macht Selfie-Stress Jugendliche krank?

    Ob Selfie's die Nutzer krank macht? Meine Antwort: die sind schon krank, leiden an Minderwertigkeitskomplexen, sind nicht in der Lage einen vernünftigen Job zu machen, sind Schmarotzer, eigentlich für eine Gesellschaft nicht brauchbar. Hart aufgetragen? ich bin der Ansicht, dass jeder der sich...
  3. D

    Die Cloud?

    Ich bin ein sehr moderner Mensch und mache fast jeden Mist mit, wenn er etwas Sinn ergibt. In der Cloud sehe ich keinen Sinn und mit mir gehen viele IT Spezies in Deutschland mit. Sie vertreten die gleiche Meinung wie ich: Der Schutz der Daten in der Cloud ist mit absoluter Sicherheit nicht...
  4. D

    was ist die 9898048.exe Datei

    Ich habe Windows 7 64 Bit und bin voll zufrieden. Mein PC ist ein ACER Aspire 5811. Acer hat viel unnütze Software mitgeliefert und die hatte ich beseitigt. 1. ACER Update, 2. ACER eRecovery Manager. Das löschen ging gut, nur nach dem Neustart blieb eine Nachricht übrig. Die ExE-Datei...
  5. D

    Windows 7 und Partition

    NACHRICHT: Hallo, ich habe ein Problem, beim Start von Windows 7, öffnen sich zwei Windows 7 Balken, von welchem ich einen anklicken muss um W7 zu starten. Ich habe zwei Fetplatten im Gerät, das Betriebsysten liegt auf C und die zweite Platte (F) musste ich mit W 7 bestücken, weil C durch einen...
Oben