Suchergebnisse

  1. S

    Swisscom senkt Preise für Auslandsdaten

    Es ist erfreulich, dass die Roaming-Gebühren weiter sinken. Was ich mich aber frage: Gibt es irgend einen nachvollziehbaren Grund, warum das 200MB-Paket für "Rest der Welt" (CHF 59.90) teurer ist als 4 einzelne 50 MB-Pakete davon (CHF 59.60)? Das entbehrt doch jeder Logik?
  2. S

    Telegram: Update verbessert Privatsphäre sowie die Emoji-Suche

    Das finde ich bedenklich und öffnet dem Missbrauch ja Tür und Tor. Es ist ziemlich absurd: Eine Nachricht, die ich von jemand anderem bekommen habe, kann ich nicht nur von meinem Telefon löschen, sondern auch von SEINEM! Harmloses Szenario: Ich kann also von meinem Gesprächspartner einfach...
  3. S

    Smartphone-Strahlung: SAR-Werte im Vergleich

    Vielleicht habe ich diesen Artikel einfach missverstanden, aber so wie er jetzt dasteht, kann man ihn nicht unkommentiert lassen... Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Bundesamt für Strahlenschutz nach eigener Angabe gar nichts untersucht, sondern listet einfach die Herstellerangaben...
  4. S

    Frost-Preise bei Melectronics

    Vom DAB+-/FM-Radio Dual DAB 4 C kann ich nur dringendst abraten. Die Fr. 59.90 kann man sich getrost sparen, das Ding wäre selbst für 10 Franken noch zu teuer. Leider enthält das Gerät den "Verona 2" Chipsatz mit verbuggter Firmware. Die Firmware ist auch nicht aktualisierbar. Einerseits gibt...
  5. S

    Media-Markt-Flyer: Rote Karte für hohe Preise

    Es geht doch hier um den Media Markt-Prospekt, weswegen sollt man sich den Fernseher dann bei der Konkurrenz anschauen? Aber der Tipp ist trotzdem gut - bei Interdiscount kostet dasselbe Modell aktuell nämlich nur 90 Rappen mehr als bei Media Markt ;-) Zu beachten ist vielleicht noch, dass...
  6. S

    Swisscom senkt Roaming-Preise deutlich

    Dass Swisscom die Daten-Roaming-Gebühren deutlich senkt, ist sehr erfreulich. Bleibt zu hoffen, dass die beiden anderen Anbieter bald nachziehen (allen voran Salt, bei denen Daten-Roaming im Vergleich zu Swisscom und Sunrise zurzeit extrem teuer ist). Swisscom senkt die Tarife aber natürlich...
  7. S

    Casio EX-word EW-G7000C (elektronisches Wörterbuch)

    Das Casio EX-word EW-G7000C ist ein elektronisches Wörterbuch für die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Neben zweisprachigen Wörterbüchern von PONS enthält es ausserdem diverse einsprachige Englischwörterbücher von Oxford University Press, das Universalwörterbuch...
Oben