Suchergebnisse

  1. Twithy

    Welches ist das beste Preis-Leistung Abo für Glasfaser Netz

    Guten Tag Zusammen Wer hat das beste Preis-Leistung Abo bei einem Glasfaser Anschluss OTO. Wir haben den das Kabel jetzt im Haus. Das einziehen und ein Anschluss haben wir von Swisscom Gratis erhalten, gibt es jetzt folge kosten für die Benützung des Kabels oder ist das im Seraf...
  2. Twithy

    Software Update Android 13 (V2.390)

    Guten Tag Folgendes Problem ich kann bei meinem Handy Nokia G60 folgendes Sicherheits Update (Aktuell 05.08.2023) nicht Herunterladen (Anhang). Google Play-Systemupdate Version (01.10.2023) Was ich schon Probiert habe: Neustart des Handy Manuel Installation Abschalten des Handy und eine...
  3. Twithy

    Fehler bei Update Google Sicherheitspatch 2023-02

    Guten Tag Zusammen Seit gut zwei Monaten kann ich den Google-Sicherheitspatch 2023-02 nicht Installieren. Model Nokia G 60 Was ich bis jetzt gemacht habe, Model auf werkeinstellung zurückgesetzt, war kein Erfolg. Antivirus Programm DeInstalliert und wieder Installiert, Kaspersky, Kein...
  4. Twithy

    SD Karte Reagiert nicht mehr

    Guten Tag Zusammen Ich habe heute meine SD karte von der Kamera in meine Slot vom PC gesteckt, Meldung wollen sie die Karte Formatieren, dabei sind dort noch viele Fotos drauf. was kann ich nun tun. Was ich bis jetzt gemacht habe ist. SD Karte gereinigt nur mit pusten. Laufwerk von PC...
  5. Twithy

    In Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher

    Guten Tag Ich bin auf der Suche nach in Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher. Meine gehen nun nach Jahren in den Ruhestand und bei den neuen die es auf dem Markt, gibt es das nicht mehr WARUM ? Gibt es noch eine Marke die dies Führt. Meine jetzigen In Ear Kopfhöhrer haben einen Memory von 4...
  6. Twithy

    Outlook Live / Vorlagen / My Templets

    Guten Tag Zusammen Wie kann das sein das die Vorlagen bei Outlook Live nicht mehr da sind. Kennt Ihr sowas ? Wenn es keine Lösung gibt was gäbe es für eine Alternative eventuell Texbausteine wie im Outlook PC version ? Danke für eure Hilfe und Rückantwort. Grüsse Twithy
  7. Twithy

    UPC App Bewertungen Automatisch

    Hallo Zusammen Schön daß wir in unsere Welt mit automatischer Antwort alles machen können Beispiel UPC, Bewertungen mit 5 Sternen und negativ Eintrag bekommt man von UPC eine positive Antwort in diesem Sinne alles gute.
  8. Twithy

    Kategorisieren

    Guten Tag Frage bei Kategorisieren Kalender Outlook beim Handy. Weshalb kann man die Farbe nicht anwählen wie bei Google. Siehe Datei ? Grüsse Twithy
  9. Twithy

    Zusätzlicher One Drive im Explorer

    Guten Abend Zusammen Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Ich kann keinen zusätzlichen One Drive in meinen Explorer Integrieren. es kommt immer diese Meldung: Seht dazu den Anhang. Danke für Eure Hilfe & Rückantwort. Grüsse Twithy
  10. Twithy

    Kennt jemand das Programm ANYMP4

    Hallo Zusammen Ich möchte meine DVD Sammlung auf einen USB Stick SD karte oder Festplatte speichern. Da bin ich auf das Programm von AnyMP4 gestossen kennt das jemand von euch? Kann mir da jemand weiterhelfen gibt es noch andere besser Programm. Danke für eure Ansicht und Hilfe. Grüsse Twithy
  11. Twithy

    Welches ist das beste Head Set für die PS4 um Fort Nite zu Spielen

    Hallo Zusammen Weihnachten steht vor der Tür, mein göttibub wünscht sich ein Head Set mit Microfon. mit kabel anschluss. was ist es das beste zwischen CHF 75 - CHF 130. Danke für eure Rückantwort Grüsse Twithy
  12. Twithy

    Kalender Outlook Synchronisieren mit Android Cellphone wie geht das Einfach

    Guten Tag Zusammen Ich suche Seit längerer Zeit eine Möglichkeit Kalender Outlook Synchronisieren mit Android Cellphone wie geht das nicht kompliziert sondern Einfach. Ich habe nun als Alternative den MyPhone Explorer Installiert aber da zu müssen wir die Aktualisierungen am PC machen. Wäre...
  13. Twithy

    Kann kein E-Mail Konto mehr Eröffen bei einem neuen gerät

    Hallo Zusammen Ich hatte richtige Freude als ich heute mein neues Asus Vivio mini VC 66 bekommen habe. ich habe es laut Vorschrift Installiert und nun dies. Am Anfang war das E-Mail Konto darauf nach der Installation eines neuen Benutzerkonto war es weg. Sogar das einfügen einer neuen...
  14. Twithy

    da hat was nicht geklappt Fehlercode

    Hallo Zusammen Was muss ich machen wenn das im Word steht, habe SSD 256GB Fehlercode 0Xc1900201 Danke für Feedback. Grüsse Twithy
  15. Twithy

    Windows Media Player-Fehler C00D1197 wie kann man das beheben.

    Hallo Zusammen Damit ich von meinen Fitness das Radio hören kann auf dem PC muss ich diesen Fehler korrigieren. Oder kann man was anders machen? Danke für euer Hilfe & Rückantwort Grüsse Twithy
  16. Twithy

    App für mobile daten on-off für das iphone

    Hallo zusammen gibt es ein app für das iphone damit man die mobilen daten on.off schaltenkann , bei android kein problem. danke für euer feedback grüsse twithy
  17. Twithy

    Excel Formel Brutto Netto Prozent

    Hallo Zusammen Kennt jemand von euch die Formel für folgendes: Ich gebe den Bruttopreis dann denn Nettopreis ein und möchte dann das der mir sagt wie viel Prozent ich habe. Kann mir jemand von euch helfen, danke für die Rückantwort. Grüsse Twithy
  18. Twithy

    WLan Router Thomson TWG870-U Datum 2012

    Hallo Zusammen Ich besitze einen WLan Router Thomson TWG870-U Datum 2012, seit ich die Horizon Box habe, da gibt es immer wieder das, das Wlan beim Thomson weg ist, obwohl ich das Wi-FI bei Horizon nicht eingestellt habe. Kann es sein das der Router Thomson schon zu Alt ist und daher nicht...
  19. Twithy

    Sagt euch das was RelevantKnowledge

    Hallo Seit gut einer woche habe ich diese Medlung bei mir. RelevantKnowledge\rlvknlg.exe was ist das und was muss ich machen ? Danke für die Antwort grüsse Twithy
  20. Twithy

    Entwicklertools einblenden im Outlook 2010

    Guten Tag Ich möchte das Entwicklertool im Outlook 2010 eröffnen. Leider bekomme immer die Meldung die Datei ist nicht Vorhanden. Beim Word Excell und Powerpoint funktioniert es einwandfrei. Was muss ich machen das diese Funktioniert. Warum ich das Tool brauche seht folgenden Link...
Oben