Suchergebnisse

  1. W

    Windows Phone 8.1: Wo finde ich was?

    Erinnert mich irgendwie an das: Erklären wie Windows funktioniert. Ein System, welches nicht selbsterklärend ist und man ein Tutorial braucht wo man was findet ist nicht ausgereift. Sorry.
  2. W

    Kommt ein Gratis-Windows mit Bing-Dienst?

    Toll, ein Software-Unternehmen verschenkt Software. Ein gut durchdachtes Konzept. Es gibt zwei mögliche Folgen: Entweder geht Microsoft innerhalb von kürzester Zeit Konkurs oder Das Windoof wird vollgepackt mit Werbung. (Diese Fehlermeldung wurde gesponsert von "KiteKat gönn Dir eine Pause"
  3. W

    Der Spass endet nie Installation von Windows

    Der Spass endet bei der Installation von Windows Hallo zusammen das liebe Windows, naja es wird nie besser. Das Hauptproblem bleibt. Die liebe Kompatibilität und die nervenden Installationen. Hier ein interessantes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=jiLOQ6OnDYA&sns=fb Adios und bye...
  4. W

    Enthüllt Microsoft einen iPad-Konkurrenten?

    Da muss sich aber Apple warm anziehen. Windows kommt mit einem Tablet.
  5. W

    Microsoft plant Office-Update für OS X Lion

    So kennt man Microsoft. Nachdem das neue Produkt draussen ist beginnen die nach Fehler zu suchen! Dabei gabs ja x-Entwicklerversionen zu Lion. Also das verstehe ich wiedermal nicht.
  6. W

    Test: Apple iMac (21,5 Zoll)

    Schön, dass der PC-Tipp sich an die Technologie von Apple wagt. Nun habe ich trotzdem noch eine Frage: Was versteht der Betragschreibende unter: "leider gefährlich nahe unter dem DVD-Laufwerk." Was ist dabei gefährlich? hmm ist denn der Platz neben dem anderen Laufwerk unpassend? Was spricht...
  7. W

    Android schlägt iOS

    Wohl nicht erstaunlich. Viele Handy-Hersteller benutzen Android. Sprich Anhänger von diesen Handy-Hersteller schwören auf diese Marke und kaufen sich gleich das Betriebsystem dazu. Ob das alles NUR dem OS zu verdanken ist, steht wohl in den Wolken. Ist die Hardware oder die Software...
  8. W

    Geburtstagsüberblick: Windows 1 bis 7

    Unglaublich, und sie haben immer noch Solitär, Paint und der Rechner als die grossen Zusatzprogramme... Fortschritt?
  9. W

    Intel will sich McAfee einverleiben

    "Insgesamt wird McAfee im Rahmen des Deals mit 7,68 Milliarden Dollar bewertet." Für diese Summe wäre es vorteilhafter in eine sichere OS zu investieren. Mit 7 Mil. könnte man bestimmt einiges an den Einstellungen und Sicherheit des WINDOWS ändern.
  10. W

    iPhone-Besitzer müssen umlernen

    ...und schon wieder werden hier alte Gerüchte, welche seit einer Woche alt sind publiziert obwohl schon Lösungen in der Pipeline stehen. Davon wird nicht geschrieben sondern "nur" von den "negativen" Punkte. Ich finde die Berichterstatung sehr einseitung. Hier der Bericht seit letzten Samstag...
  11. W

    Apple-Tablet-PC und iPhone OS 4

    Da freuen wir uns doch mal auf die Keynote. Da wird es bestimmt wieder einige Killerfeatures geben. Ob da die Mitbewerber mithalten können?
  12. W

    Microsoft ändert Browserwahl

    Da hoffen die Webmaster, dass die Kunden von M$ die richtige Wahl bei den Browser treffen. Ein unverwirklicher Traum wird sein, dass es bei dem Auswahlfenster noch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Browsern angezeigt wird. Dann wären die Webmasters überglücklich.
  13. W

    Tuning für Windows 7

    Das gibts ja nicht! Kaum da und schon Sicherheits- und Leistungspackete. Sehr vielversprechend. Da wird wohl die Windows 7 Version immer noch dieselben Hauptprobleme in sich haben... Ein Betriebsystem, welches von Databecker unterstützt werden muss. Somit ist der Zug auch schon abgefahren...
  14. W

    Google StreetView spaltet die Schweiz

    Der grösste Witz von Herr Thür. Was soll das Theater eigentlich? Der Datenschutz macht mit folgenden Aufklärungen Angst: "Muss ich befürchten, dass ich von Google fotografiert werde, wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege?" Muss man denn das nicht immer? Auch ohne Google kommt man auf...
  15. W

    Internetturbo von Cablecom

    Nun kann man nur noch hoffe, dass es nach dem Anschliessen auch funktioniert... ein kleiner Link auf den Kassensturzbeitrag von Gestern!
  16. W

    Windows Flop 20 aller Zeiten

    Wurden da jetzt alle Funktionen von Windows aufgezählt? ;)
  17. W

    Microsoft manipuliert Werbebilder

    Noch peinlicher finde ich das Macbook ;) Siehe auch noch Anhang. Ist noch besser bearbeitet als das von MS! Da stimmen die Proporzionen und die Schatten!
  18. W

    [OUTLOOK 2007] Telefonnotiz von Amrein aktivieren

    Hallo PCtipp-Gemeinde Ich wollte die Telefonnotiz von http://amrein.com/apps/page.asp?Q=OutlookSample7 bei meinem Outlook 2007 installieren. Doch leider ist diese Version für Frühere Outlook-Versionen programmiert worden. Kennt Ihr sonst eine Alternative oder ein solches Tool? (Programmieren...
  19. W

    Word-Deckblatt einer Exceltabelle anfügen

    Hallo Ich habe eine Tabelle in Excel und ein dazugehöriges Deckblatt im Word. Gibt es eine Möglichkeit bei einem Druckauftrag der Exceltabelle, das Deckblatt (.doc) als 1. Seite automatisch mit auszudrucken? Weshalb das? Wir haben einen Drucker, welcher Broschüren druckt. Nun wenn ich diese...
  20. W

    Zentrale Datenbank anlegen

    Salut Wir haben in unserer Firma ca. 350 Artikel. Diese Artikel verwenden wir bei folgenden Programmen und Dokumente: Warenwirtschaftssystem (Oracle) Preisliste (Excel) Kalkulationsliste (Excel) Website (SQL) Webshop (SQL) Diverses Nun kommt es oft vor, dass wir kleine Änderungen oder...
Oben