Suchergebnisse

  1. CyberFreak

    Kühlung

    Hi Leute Ich hab mir n neun Pc zusammen geschraubt und habe jetz eine frage brzüglich der Temparatur. Mein cpu, ein i7 370 K wir nämlich immer so um die 44°C heiss und trozdem bleibt der Cpu Lüfter bei ca einem Drittel der Laufgeschwindigkeit, muss ich das ändern oder ist das schädlich ? Auch...
  2. CyberFreak

    Verschiedene Lüfter stecker

    Hi Leute Ich möchte mir meinen nächsten PC selber zusammen schrauben. Als Motherboard habe ich das ASus R.o.g. maximus v gene gewählt. Meine Frage um zusatz lüfter am gehäuse anzubringen muss ich welchen stecker bestellen 4pin molex oder pwm ? und wo findet man das raus ?
  3. CyberFreak

    Weiss jemand wie der Track heisst

    Hi zusammen kann mir einer von euch sagen wie der im Video bei 0:54 angespielte Track heisst ? http://www.youtube.com/watch?v=lpZePWby9zk&feature=related merci im vorraus. Gruss CyberFreak
  4. CyberFreak

    Auch Apple und Microsoft wollen NFC

    tja big Apple umd Microschrott hinken wieder einmal der Konkurenz hinter her den selbst mein Nokia C7-00 hat schon NFC. Welches aber ersr mit anna richtig brauchbar wird lg CyberFreak
  5. CyberFreak

    ist die pentax k-5 zu neu ?

    Hallo Forum Ich habe im sinn mir die Pentax k-5 Spiegelreflexkamera zu zulegen. Mein problem ist das Objektiv. Ich möchte sie einzeln kaufen und nicht als kit ausser es gibts die Kamera als kit mit einer Startbrennweite von >30 und einer Endbreinweite von 270 - 300. Die Kamera allein habe ich...
  6. CyberFreak

    Whatsapp

    Hat jemand Erfahrungen mit Whatsapp auf dem Nokia C8 oder n8 gibts da versteckte Kosten ? Gruss Cyberfreak
  7. CyberFreak

    Battlefield bad Company 2 ps3

    Hallo liebes Forum Bei Bbc2 kann man sich einen Internetaccount verschaffen ist der gratis ? Wenn nein was kostet ? Die limited Edition hat codes für bestimmte Modis und Waffen lohnt es sich die Limitededittion zu kaufen ? Gruss Cyberfreak
  8. CyberFreak

    Nokia c7 Facebook

    Ich habe das Nokia C7 welches mit symbian 3 läuft. Nun habe ich das Problem das ich mit meinem Freunden nicht chatten kann. Weiss jemand wie das geht ? ist das überhaupt möglich. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Gruss Cyberfreak
  9. CyberFreak

    Samsung 5800 Wave

    Hallo Forum Ich möchte mir eigentlich ein Samsung 5800 Wave zu legen der einzige Grund warum ich`s noch nicht gemacht habe ist der Samsung Appstore, im Vergleich zum Ovistore hat er viel wenigern zu bieten. Aber das Handy gefällt mir sehr gut und entspricht mir. Ich brauche es für Videos...
  10. CyberFreak

    Nebenjob im Pc-Laden

    Hallo Forum Ich suche einen Nebenjob in einem Pc Laden in Zürich. Ich selbst habe leider noch nicht den Laden gefunden der einen Nebenjob anbietet. Ich könnte Pro Woche ungefähr 2-3 Stunden alle an einem Abend für den Job verwenden. Ich selbst binn Schüler in der Stadt Zürich und 15 Jahre alt...
  11. CyberFreak

    Ferienbastelei

    Hallo liebes Forum Ich möchte in den ferien mal zwei Pc`s aufschrauben und zerlegen. Die Pc`s gehören in die Kategorie WindowsXP und Windows 98 mit Disketten-Laufwerk. Aus zwei mach eins. Ich möchte danach mich auch noch in CMD Programierung probieren. Ich selbst habe ein bisschen mehr als nur...
  12. CyberFreak

    silenthunter

    Wer kent Silenthunter 5 lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen? Cyberfreak
  13. CyberFreak

    K750i

    Ich habe ein uraltes Sony Ericsson K750i Nun meine Frage ist kann mann das Handy noch verkaufen oder nur noch mit dem Hammer zerlegen. Gruss CyberFreak
  14. CyberFreak

    Handy gesucht

    Hallo Ich suche ein Handy das vollgendes beinhaltet: Wlan, Tastatur( ev in Kombination mit Touchscreen) Kartenslot zur erweiterung des Speichers und eine Kamera mit Abdeckung. Preis, ca 400.- gerne weniger. danke für die Antworten CyberFreak
  15. CyberFreak

    Scanner

    Hallo zusammen Ich hab da eine Frage, nämlich wie hoch ist die Auflösung der Scanner dieser grossen Kopiermaschienen welche in den Büros stehen? Ich finde dass die super sind und nie an einen gebräuchlichen Scanner herannkomenn. Danke schon im Voraus CyberFreak
  16. CyberFreak

    Simulatoren

    Hi Leute Wusstet Ihr dass es beinahe von allem denkbaren eine Pc Simulation Gibt nicht??? da ist die Liste. GartenSimulator SchiffSimulator Spreng & Abrisssimulator Angeln Der Bauernhof Eisenbahn Hochseefischen TischtennisSimulator Spaceshuttlesimulator Gabestaplerfahrer Simulator...
  17. CyberFreak

    MP3/ video Player D2+ von Cowon

    Hallo Leute Erst mal die Daten Name: D2+ Hersteller: Cowon Speicherplatz: 8 oder 16GB Flashspeicher Gewicht: 91,Gramm mit Akku Bedienung: Touchscreen, Tastensperre, Lautstärke und Menue Touchscreen: 2.5" TFT Display, 320 x 240 Pixel Auflösung , 16Mio. Farben Audio-Formate: MP3, OGG, WMA, WAV...
Oben