Suchergebnisse

  1. A

    Warnung vor falschen Serafe-Rechnungen

    Auf der Rechnung ist doch ersichtlich wer die Zahlung bekommt. Kann man die Täterschaft nicht "einpacken" ?
  2. A

    Ricardo.ch erhöht Gebühren – teils erheblich

    Tschüss Ricardo!
  3. A

    So entstand der Name HP

    Hewlett und Packard begannen in Palo Alto (Nähe San Francisco) in einer Garge. Die Messgeräte, Frequenzgeneratoren, Zähler etc. aus ihrer Produktion waren führend auf dem Weltmarkt und fehlten in den Sechzigerjahren in keinem gut ausgerüsteten Labor.
  4. A

    Langsam oder schnell laden?

    Ich habe an meinen USB Ladegeräten digitale Strom- und Spannungsanzeigen. Nehme ich das „weisse USB-Kabel“ ist (dank seinen dünnen Drähten) der Ladestrom nur 0,8 A die Ladung dauert länger. Beim „schwarzen Kabel“ ist der Ladestrom fast bei 2 A, entsprechend kurz die Ladezeit. Da ich aber meist...
  5. A

    Mobilfunkstrahlung schlecht für Gedächtnis von Jugendlichen

    Ein heisser Dank an die Antennengegner. Mit ihrer Verhinderungspolitik machen sie, dass die Handies stark strahlen müssen. Würde in "jeder Strassenlampe" eine Antenne sein, würden Leistungen von ein paar Tausendstel Watt für eine Verbindung genügen.
  6. A

    Facebook-User akzeptiert «Like»-Urteil nicht

    Ich hoffe, dass er freigesprochen wird. Wie oft traut man sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht, jemanden anzugreifen. Tut es dann doch jemand, kann man mit einem "like" kundtun, dass man der selben Meinung ist. Und das darf nicht strafbar sein.
  7. A

    Windows 7 bis 10: Skript zum Auflisten von Programmen und Apps

    Besten Dank für die vielen guten Tipps! Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und ein Programm gefunden (SmartSound Sonicfire Pro 5) von dem ich gar nichts wusste. Nun existiert es aber nicht, wenn ich es unter Systemsteuerung / Programme und Features suche... In "C:\Program Files...
  8. A

    Facebook: Likes verbergen — so geht's!

    Sehr wertvoller Tipp - bereits voll angewendet!
  9. A

    Video: Systembackup und Boot-Datenträger erstellen

    Der PCtipp ist für mich die wichtigste Adresse für jegliche Hilfe. Ist übrigens die einzige Computerzeitschrift die ich abonniert habe. PCtipp beweist, dass es keinen Hochglanzpapier und beigelegte DVDs braucht um absolute Spitzenklasse zu sein. Herzlichen Dank an dieses leistungsfähige Team!
  10. A

    Domain "irgendwer.de.cc"

    Ich bekomme von verschiedensten, namhaften Firmen (spam-) Mails die als Absender ".cc" haben. (Beispiel: conrad@elektronik.de.cc ) Auf meine Rückfrage bei conrad.de schrieb man mir, das sei schon in Ordnung. Ich habe für mich jetzt alle ".cc" beim Provider auf die schwarze Liste getan, bin aber...
Oben