Suchergebnisse

  1. T

    iOS: bessere Anrufer-Erkennung mit local.ch

    Danke für die Information. Die Auswahl "Geschäftsanruf erkennen" erscheint bei mir nicht?
  2. T

    Diese Programme entlarven Meltdown und Spectre

    Was ist zu tun, wenn das obige Tool eine Anfälligkeit auf Spectre anzeigt?
  3. T

    HPI Identity Leak Checker

    Besten Dank für den Hinweis auf dieses nützliche Tool- Die Prüfung meiner E-Mail Adresse ergab Folgendes: Bei zwei Diensten bzw. Webseiten ist das Passwort betroffen. Was heisst das? Ist das Passwort wirklich "gestohlen" und publik? Was ist zu tun?
  4. T

    iOS 9 knabbert am Datenvolumen, ohne dass Sie es wollen

    Habe ein iphone 5S kann aber die Funktion WLAN-Assist nicht finden...
  5. T

    Der einfache Wechsel zu Gmail

    Eine interessante Idee! Was ist mit den @sunrise.ch - Adressen, die ja bereits über gmail laufen: Wie sind die auszumerzen? Gruss, testagrigia
  6. T

    Ein (böser?) Geist im Hintergrund

    Ich arbeite mit einem HP Pavilion dv8, Windows 7 und MS Office 2007. Immer wieder poppt ein Fenster auf, das normalerweise erscheint, wenn man die Höhen (Treble) einstellt (siehe Bild). Dabei wird jedesmal die Verbindung zum WLAN unterbrochen oder wieder eingestellt; zudem unterbricht es auch...
  7. T

    Verdächtiges Mail von Pinnacle

    Habe heute folgende Mailnachricht erhalten: Von: Pinaccle [mailto:robot@pinnaclesys.com] Gesendet: Donnerstag, 21. März 2013 14:15 Betreff: Es wurde mit Ihrer Kreditkarte bezahlt Sehr geehrter Kunde, von Ihrer Kreditkarte wurde 551 Euro für Webseitesubscription abgeschrieben. Details sind in...
  8. T

    Zweiter Router oder WLAN Access Point ?

    Habe in der Wohnung ein Kabelmodem (Cablecom) und daran angeschlossen einen WLAN-Router. Der PC im Keller ist mit LAN-Kabel am Router angeschlossen. Der WLAN-Empfang im Keller ist ungenügend - ich möchte dort aber auch mein iphone via WLAN nutzen können. Kann ich einen zweiten Router im Keller...
Oben