Suchergebnisse

  1. dvsk

    HP Notebook - Touchpad Einstellungen

    Hallo Ich habe ein kleines Problem. Ich arbeite mit einem HP Notebook D7 und win7. Nun habe ich manchmal keine Maus dabei und muss mit diesen Touch-Ding da den Curser steuern. am rechten Rand hat es eine Leiste zum scrollen. Diese geht bei mir nicht. Nun, ich denke es ist etwas an den...
  2. dvsk

    Link aus outlook öffnen

    Ich habe ein Problem. Ich kann keine links mehr aus einer E-Mail öffnen. Ich verwende Outlook 2007, Firefox und Win7. Hat jemnad eine Idee?
  3. dvsk

    Gmail HTC Desire

    Hallo Ich habe ein HTC Desire. Nun habe ich mein google-Mail-Account gelöscht und einen neuen erstellt (da zuviele sch...-Mails). Nun kann ich bei meinem HTC Desire den alten Account nicht löschen. Es heisst, dass bestimmte Anwendungen diese E-Mailadresse brauchen. Wi kann ich das umstellen auf...
  4. dvsk

    Office Libre

    Ich wollte gerade auf meinem acer Netbook das Libre Office installieren. Dann kam folgende Meldung, siehe Anhang. Weiss jemand wie weiter?
  5. dvsk

    Netbook auf Wlan

    Hallo Ich habe ein Wlan und möchte nun mit meinem Netbook ins Internet. Die Verbindung zum Belkin-Router hat das Netbook gefunden. Die Meldung: verbunden mit xxx Stärke Herrvorragend. wenn icj aufs Internet will und den Browser öffne, folgende Meldung:Fehler: Server nicht gefunden. Was ist...
  6. dvsk

    itunes Cookies

    Hallo Ich habe mit meinem iphone 3gs folgendes Problem: Ich wollte das update eines Apps machen. Dann kam die Meldung, dass es neue Vertragsbedingungen mit itunes gibt. Ok, ich klicke auf akzeptieren und dann kam die Meldung, dass ich Cookies zulassen muss. Einstellungen > Safari. Da häckelte...
  7. dvsk

    Win xp auf WIN7

    Mein Vater möchte das Win7 installieren. Der Vekäufer gab im trotz PC 32-bit Version ein Win7 64-bit Version mit. Dazu hat er die DVD Win7 und Win7 Prinstallations CD. Ich lege die Preinstallations-DC ein, starte den PC (Boot von DVD) und dann kommt folgendes, sihe Anhang. Ich habe dann die...
  8. dvsk

    Lexmark Optra t610

    Hallo Ich kann dieses Gerät einfach nicht im Netzwerk installieren. Ich finde den Drucker über die Systemsteuerung Drahtloser oder Netzwerkdrucker hinzufügen - funktioniert aber nicht. Ich kann nur über das Kabel drucken. Vielleicht kann mir da jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben...
  9. dvsk

    Zeiteinstelling Iphone

    Ich habe ein iphone 3Gs. Seit gestern stimmt bei meinen iphone die Zeit nicht mehr. Auch die Weltuhren stimmen nicht mehr. Was ist denn das? Ist jemandem das Problem bekannt?
  10. dvsk

    PCClone EX lite

    Beim Versuch meine Eigenen Dateien, Eigene Bilder und eigene Videos zu sichern, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Search Folder [C:\Recovery] fail(5) -Zugriff verweiger Backup File [C:\boot\bcd] fail(32) -Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess...
  11. dvsk

    Fehlermeldung win xp

    Hallo Folgendes Problem. Nachdem aufstarten von von Win xp habe ich (mein Vater) immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang. Wer kann mir helfen?
  12. dvsk

    Synch Master

    Hallo Ich habe vor einen 24" pivot Bildschirm zu kaufen. Nun eine Frage: Was ist der unterschied zwischen SyncMaster 2443BW und 2443HM? Habt ihr mir sonst noch einen Tipp was ich an 24" pivot Bildschirm kaufen könnte - preiswert?!
  13. dvsk

    [OUTLOOK 2007] E-Mail Problem

    Kann mir jemand sagen was ich an meinem HP Laptop falsch mache. Outlook 2007 fordert mich beim sendenund empfangen immer nach der Eingabe des Passwortes auf. Wenn ich es eingebe und ok klicke, passiert nichts. Wenn ich dann abbreche kommt folgende Fehlermeldung siehe Bild. Ich habe ein HP dv6...
  14. dvsk

    link aus Outlook öffnen

    Hallo folgendes Problem: Ich bekomme eine Mail mit Text und einem Link. Wenn ich auf den Link klicke kommt eine Fehlermeldung: siehe Anhang. Ich kann also keine Links vom Outlook aus öffen. Wo liegt der Hund begraben? Ich verwende Office 2007 und Win7.
  15. dvsk

    E-Mail senden

    Ich greiffe mit meinem Laptop auf ein offenes Wlan (Hotel) zu. Nun ist es so, dass ich E-Mails empfangen- aber keine senden kann. Diese Meldung kommt das Mail zurück: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Unterlagen Gesendet am: 11.03.2010 09:47...
  16. dvsk

    Fotos iphone

    Hallo Ich habe da ein Problem mit den Fotos auf meinem iphone: Die Fotos unter dem Album "Aufnahmen"; kann ich die in einen anderen Ordner verschieben? Oder kann ich diese Fotos auf den PC laden? mit dem synchronisiern (itunes) klappt dies nicht. Auch das Video das ich aufgenommen habe kann...
  17. dvsk

    Foto löschen auf iphone

    Hallo Zusammen Wie kann ich unter "Fotos" > Fotoalben in einem Album ein Foto löschen ohne itunes zu verwenden? Geht das überhaupt?
  18. dvsk

    Win 7 Netzwerk

    Hallo Folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop das Win 7 installiert. Auf meinem Desktop-PC habe ich Win XP. Auf dem Laptop kam irgendwas von Netzwerk. Ich klickte leider auf ok. Nun finde ich mein Desktop-PC nicht in meinem Laptop. Ich habe ein Kennwort vom Win7 bekommen (siehe Bild). wie...
  19. dvsk

    [WORD 2007] Dokument öffnen

    Hallo zusammen Ich habe da wieder einmal ein Problem: Wenn ich aus einem Ordner, z.B. eigene Dateien, ein Word-Dokument öffen will, öffnet sich das Word 2007, aber nicht das Dokument. Ich muss das Word-Dokument im Word über "Datei > öffen" öffnen. Dies ist bei allen Dateien so, auch bei z.B...
  20. dvsk

    Akku rausnehmen?

    Hallo Ich habe mir ein neues Notebook, hp dv6, gekauft. Nun hat mir der verkäufer gesagt, dass ich, wenn ich während ich mit dem Notebook arbeite und es am Netzstrom habe, ich den Akku raus nehmen soll. Stimmt das? Hat dies eine Auswirkung auf die Lebensdauer des Akkus?
Oben