Suchergebnisse

  1. Daniel

    Windows Vista - Autostart

    Hallo Zusammen Ich verwende Microsoft Windows Vista Home Premium in der 64 Bit Version mit dem SP2. Dies ist ein neuer Computer. Leider habe ich keine Windows Vista DVD gehabt, ansonsten hätte ich den Computer gleich neu Installiert. Jetzt musste ich zuerst all den "Müll" an mitgelieferten...
  2. Daniel

    Windows Vista - Volumen Verkleinern

    Hallo Zusammen Habe mir einen neuen HP m9650ch gekauft. Dieser hat 1 TB Speicherplatz. Nun brauche ich aber auf dem Laufwerk C nicht 931 GB Speicher. Ich wollte nun das Laufwerk verkleinern. Dazu ging ich wie folgt vor: Start, Systemsteuerung, System und Wartung, Verwaltung...
  3. Daniel

    Windows Suche öffnet sich anstelle Ordner

    Hallo Zusammen Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows XP Professional 32 Bit Computer. Wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke und anschliessend auf das Laufwerk C gehe und dort einen Ordner öffnen möchte (egal welchen, Programme, Windows, Dokumente und Einstellungen,...) kommt...
  4. Daniel

    Suche Programm um Benutzerkonten einzuschränken

    Hallo Zusammen Vor einiger Zeit hat Gaby Salvisberg hier im PCtipp ein Programm von Microsft vorgestellt, bei welchem man die Benutzerkonten einschränken kann, die Anmeldezeiten festlegen kann, welche Programme ausgeführt werden dürfen,... Leider finde ich diese News nicht mehr. Kann mir da...
  5. Daniel

    PC Startet nicht mehr

    Hallo Zusammen Kann meinen PC nicht mehr starten. Er pipst 1x lang und dann 3x kurz und dann kommt nichts mehr. Habe auch schon Mr. Google gefragt, leider konnte ich das Problem nicht beheben. Was ich bis jetzt herausgefunden habe dass es ein Videofehler (Grafikkarte) sein kann oder die...
  6. Daniel

    Adobe Acrobat 9 Standard Speicherort

    Hallo Zusammen, Ich habe bei einer Kollegin den Adobe Acrobat 9 Standard installiert. Ihre Daten liegen alle auf dem Laufwerk D: Wenn Sie die Adobe Acrobat 9 Startet und auf Öffnen klickt kommt Sie immer unter Eigene Dateien (Windows XP Home SP3) Gibt es eine möglichkeit diesen Ort zu ändern...
  7. Daniel

    HTC Themes installieren

    Hallo Zusammen, Bin schon lange auf der suche nach einem neuen Desigen für mein HTC Touch (GSM). Habe jetzt endlich eines gefunden was mir sehr gut gefällt. Habe es auch gleich installiert, leider wird aber nie das neue Desigen aktiviert. Hier ist der Link mit Installationsanleitung...
  8. Daniel

    [OUTLOOK 2007] Newsletter Program für Outlook

    Hallo Zusammen, Weiss jemand ob ich im Outlook ein Newsletter machen kann, sprich nicht alle E-Mails gleichzeitig zu versenden (sonst kommt es ja als Spam) und das der Empfänger nicht sieht an wenn dass die Mail gegangen ist. Zurzeit verwende ich die Software SuperMailer. Nur habe ich mit...
  9. Daniel

    [EXCEL 2007] Formel für Monatsende

    Hallo Zusammen Weiss von euch jemand, ob es eine Formel gibt im Excel, welche immer das Monatsende hinschreibt. Also nicht das aktuelle Datum. Ich verwende Microsoft Office 2007 Besten Dank für eure Hilfe
  10. Daniel

    Windows Dienste / Norton 360

    Hallo zusammen, Ich verwende zuhause Norton 360 Version 2.0 Ich weiss jetzt mittlerweile das Norton auch in einigen dingen sch* ist, was ich aber über die leistung lese stimmt jedenfals auf allen PC wo ich Norton installiert habe nicht. Nun zu meinem Problem. Auf den Symantec seiten fand...
  11. Daniel

    Windows Vista Ultimate Extras

    Hallo zusammen Weiss von euch jemand, wann die nächsten Vista Ultimate Extras kommen sollten, ist ja schon wieder einige Zeit seit der letzten veröffentlichung vergangen.
  12. Daniel

    Reden wir über Windows 7

    Diese News ist wirklich super. Hat jemand von euch einen Text? Bei mir kommt nur eine leere Seite mit Menüführung.
  13. Daniel

    Chip stört iPhone-Verbindung

    Da muss Apple und Swisscom nochmals Ihre Werbung mit der schnellen Internetverbindung überdenken. Habe in anderen Foren auch gelesen, dass das neue iPhone viel Probleme hat. Da stimmt wohl einiges nicht, wie es in der Werbung beschrieben wurde.
  14. Daniel

    Einmal 100MBits dann 1GBits

    Salü, Ist das normal, dass ich manchmal eine 100MBit/s Netzwerkverbindung habe und nach einem Neustart des Systems eine 1GBit/s Verbindung. Alle Switch's im Netzwerk unterstützen 1GBit/s. Die einen Computer unterstützen 100MBit/s & 1GBit/s Verbindung und andere nur 100MBit/s wobei manchmal...
  15. Daniel

    Vista: 64 oder 32 Bit und der Unterschied

    Ich arbeite jetzt auch schon länger mit Windows Vista 64Bit und finde in einigen Sachen hat es sich wirklich gelohnt. Nur mit den Treiber habe ich ein wenig Probleme, finde die 64 Bit Variante läuft auch schneller als die 32 Bit Variante auf meinem PC.
  16. Daniel

    PC stürzt ab Grafiktreiber

    Hallo Zusammen Mein Bruder hat eine HIS HD 2600Pro Grafikkarte mit 512MB Er verwendet Windows Vista Ultimate 64x. Manchmal bleibt sein Computer gleich nach dem Windows Logo (bevor der Anmeldebildschirm kommt) hängen, Bild bleibt stehen oder ein schwarzer Bildschirm erscheint. Manchmal...
  17. Daniel

    Homepage Menü

    Hallo Ihr Profis Möche meine eigene Internetseite erstellen. Ich arbeite mit dem Programm Microsoft Expression Web 2.0 Ich habe ein wenig Ahnung, komme jetzt aber nicht mehr weiter. Ich möchte gerne ein Menü erstellen wie es die Internetseite www[dot]rapperwsil-jona[dot]ch hat. Habe die...
  18. Daniel

    TV-Karte für Windows Vista 64x

    Hallo Zusammen Ich habe bei mir zuhause einen PC mit Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit. Möchte jetzt gerne im Windows MediaCenter TV-Schauen. Brauche aber noch eine TV-Karte die unter Windows 64Bit läuft. :) Ich würde gerne mit der TV-Karte: - TV-empfangen (Analog) - Radio empfangen...
  19. Daniel

    USB Stick = CD-Laufwerk

    hallo folgendes problem: wir haben als werbegeschenk einen usbstick geschenkt bekommen. dort ist eine presentation drauf. dazu kommt das der stick warum auch immer als cdrom laufwerk und als usb laufwerk erkannt wird. das usblaufwerk formatieren klappt zwar allerdings sind die daten immernoch...
  20. Daniel

    HDD Leise machen

    Hallo zusammen Habe mir vor 2 Wochen eine Samsung HD 500 GB gekauft. Habe über das Wochenende mir Windows installiert und stellte fest, das die HD sehr laut ist. Ich googlete ein bisschen und fand auch von Samsung ein Tool. Leider weiss ich nicht wie ich in den MS Dos Modus komme. Wer kann mir...
Oben