Suchergebnisse

  1. C

    Audio-CDs brennen ohne Fehler klappt nicht: wo ist das Problem zu suchen ?

    Es gibt ja immer weniger CDs zu kaufen. Klassik-Labels (wenigstens das von mir bevorzugte) gehen dazu über, dass man die Tracks selbst downloaden soll, für einen recht mässigen Preis. Das geht von CD-Qualitäts-FLAC (ältere Aufnahmen) für neuere Aufnahmen über 24 bit 96 kHz bis zu 24 bit 192 kHz...
  2. C

    Firefox von Win Update abgeschossen ??

    Seit dem Windows-Update von gestern 14.3.13 startet Firefox nicht mehr. Nur der 'abgesicherte Modus' ist etwa im dritten Anlauf möglich. Ich habe etwa 50 Feedbacks über "diesen Absturz" abgeschickt, ohne dass ich bisher eine Reaktion erhalten hätte. Auch der Versuch, ein neues Profil anzulegen...
  3. C

    Vergleich Grafikkarten: wie ??

    Dumme Frage: zum Betrieb eines 3D-Desktops (BumpTop) braucht man (natürlich) eine gute Grafikkarte. Konkret heisst es dort "ATI X300 or better is recommended". Ich vermute, dass meine Radeon 8500 DV da nicht genügt, wohl bei weitem nicht. Es ist aber ein allgemeines Problem, auch bei Spielen auf...
Oben