Suchergebnisse

  1. J

    Tabelle ohne nullwerte

    Vielen Dank, probier ich aus. Gruss Jazz
  2. J

    Tabelle ohne nullwerte

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine promte Antwort, irgendwie bekomme ich die sperrung der Makros nicht weg, aber das ist mein problem und im moment fehlt mir die Zeit. nochmals danke Gruss Jazz
  3. J

    Tabelle ohne nullwerte

    Hallo Andreas, Ich habe mich nicht gut ausgedrückt, bitte entschuldige. Ich sende dir die ganze Datei, damit es verständlicher wird. Ich habe jetzt alle Name und werte aus dem Arbeitsblatt kopiert und nur die werte auf das Blatt Tabelle1 eingefügt. Dann alle Nuller gelöscht und das manuel nach...
  4. J

    Tabelle ohne nullwerte

    Hallo liebe Leute, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen punktezahlen und auch Nuller werte. Jetzt möchte ich diese werte in der Zeile zusammenziehen damit am Schluss die Tabelle nur noch die Werte an denen er anwesend war dargestellt werden. Ich habe...
  5. J

    Fehler #Name? in Excel

    Ich muss mich entschuldigen, ich habe etwas übersehen. funktioniert doch so wie ich es wollte. Gruss JAZZ
  6. J

    Fehler #Name? in Excel

    Hallo Andreas, kannst du mir nochmals helfen. Habe noch spalte N und O hinzugefügt. die sortierung funktioniert glaube ich in spalte N, aber in O überhaupt nicht. Ich bedanke mich für deine Bemühungen im Voraus und wünsche dir eine schöne Woche. Gruss Jazz
  7. J

    Excel sortierung

    Grüezi ihr lieben Forumsleute Ich hab ein Sortier Problem das ich zu lösen versuche seit etlicher zeit. Wie ihr sehen könnt, habe ich in Tabelle "Jan" Daten eingegeben, wenn ich die sortiere funktioniert das einwandfrei, das heisst, es Sortiert auch die Namensspalte so wie es sein soll. Jetzt...
  8. J

    Fehler #Name? in Excel

    Hallo Andreas, Der zweite Vorschlag funktioniert einwandfrei. besten Dank Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche JAZZ
  9. J

    Fehler #Name? in Excel

    =if (Count(C2:M2)>6;averageLARGE(C2:M2;1);large(C2:M2;2);large(C2:M2;3);large(C2:M2;4);large(C2:M2;5));"") Ich habe in den Spalten C bis N werte oder 0. wenn 6 Zellen einen wert grösser 0 haben muss die formel den Durchschnitt der fünf höchsten werte errechnen. Ich finde einfach den Fehler...
  10. J

    Automatische Numerierung

    Vielen herzlichen Dank, funktioniert. Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung. Kannst du eigentlich ohne Excel?? Gruss Jazz
  11. J

    Automatische Numerierung

    Hallo Andreas, Wenn ein Name gelöscht werden soll, dann sollte auch die Nr. gelöscht werden. Dann fehlt halt eine Vielen Dank für deine bemühungen. Gruss, Jazz
  12. J

    Automatische Numerierung

    Hallo zusammen, stehe wieder einmal am berg? Ich möchte in der angehängten Datei die Spalte b mit einer automatischen Numerierung beginnen, sobald in Spalte A ein name eingegeben wird und wenn ich die Spalte A dieser Tabelle sortiere sollte die Nr mitgehen. Habe das jetz schon mit verschiedenen...
  13. J

    Excel Tabelle

    Hallo Andreas, vielen vielen Dank, das hätte ich nie gefunden, funktioniert wieder Tadellos. Gruss Jazz
  14. J

    Excel Tabelle

    Hallo zusammen, habe wieder mal Probleme um etwas zu finden in Excel. Wenn ich eine intelligente Tabelle erstelle und anschliessend eine Zelle oder Spalte einen wert eintrage, erweitert sich die Tabelle nicht mehr Automatisch. Ich vermute, dass es nur eine kleine eingabe ist, aber ich finde sie...
  15. J

    Excel: Tab-Taste springt in der Tabelle sehr weit nach hinten

    Hallo Mario, vielen Dank, funktioniert tadellos, Danke nochmals. Jazz
  16. J

    Excel: Tab-Taste springt in der Tabelle sehr weit nach hinten

    Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich in Excel die tab Taste betätige der Curser nicht nur eine Pos sondern gleich in die Spalte S springt. Ich fine weder in den Eistellungen noch sonst irgenwo etwas. kann mir jeman helfen? Danke
  17. J

    Excel bedingte Formatierung

    Vielen herzlichen Dank, endlich konnte ich diesen Knoten lösen. Gruss JAZZ
  18. J

    Excel bedingte Formatierung

    Hallo Carlito, komme leider mit deinen Angaben nicht zurecht Hier nochmals meine vorgaben. in Der angehängten Datei kommen noch verschiedene Jass Orte hinzu
  19. J

    Excel bedingte Formatierung

    Guten Morgen, habe es soweit fertig gebracht, dass die Zelle, die das wort enthält eingefärbt wird. Jetzt hätte ich aber gerne, dass die zwei zellen davor die gleiche Farbe enthalten. Liebe Grüsse, Jazz
  20. J

    Excel bedingte Formatierung

    Das Wort steht in Zeile der Spalte C, wenn dieses wort in dieser Zelle steht sollte die ganze Zeile von A bis D eingefärbt werden. Wenn es noch fragen hat, bitte Fragen, Danke
Oben