Suchergebnisse

  1. Demi

    Micro Tower AM3 Prozessorkühler

    Hallo Zusammen, Mein Papi möchte einen neuen PC ;) Bei den Teilen bin ich mir eigendlich sicher. Jedoch kann ich mich mit dem AMD-Kühler nicht so recht anfreunden... (Ok, besser als der von Intel). Was meint ihr? Reicht der Boxed oder solls ein Anderer sein? Zu beachten ist, dass die Kiste...
  2. Demi

    PEGI-App für Apple-Geräte

    Nun ja... Von meiner Vernünftigen Seite her gesehen, eine gute Idee und sinvoll. Zum glück bin schon (fast) aus dem Alter raus und meine Eltern haben kein iPhone :p Nun die Bewertungen, sind meiner Meinung nach teilweise völlig daneben... NHL 10 ab 16 :confused...
  3. Demi

    [ACCESS] Drucken verhindern oder umleiten

    Hallo Zusammen! Gibt es die Möglichkeiten in Acces Das Drucken zu verhindern? D.h. Es soll jedes mal der Druckendialog angezeigt werden. Das öffnen des Dialogs ist ja möglich mit: DoCmd.RunCommand acCmdPrintWie kann ich nun das Drucken über das Drucksymbol umleiten oder sperren?
  4. Demi

    [ACCESS] Objekte Suchen

    Hallo! Weiss nicht ob der Titel richtig gewählt ist. Also: Ich habe eine relativ grosse DB. Im Formular Hauptfehlermeldung habe ich ein Feld Beschreibung. Dieses muss nun nicht mehr auf die Tabelle 1 sondern neu auf die Tabelle 2 zeigen. Mit der Datenübernahme habe ich auch kein Problem...
  5. Demi

    [ACCESS] Unterformular beim gleichen Datensatz wie Formular öffnen

    Ich habe eine sehr wahrscheinlich einfache Frage: Ich habe ein Formular, welches sich auf eine Abrage bezieht. Im Formular gibt es einen Button, mit dem man auf ein Unterformular kommt . Dieses enthält nur ein Feld namens "Kommentar" , welches sich auf die gleiche Abfrage bezieht. Wie kann...
  6. Demi

    Program Files Ordner ändern und bestehende Verknüpfungen behalten

    Hallo Zusammen! Wie ich die %ProgramFiles% Variable ändern kann ist mir bekannt. Ist ja über den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion ProgramFilesDir möglich. (http://support.microsoft.com/kb/933700/de) Jetzt die Frage: Ist es möglich alle bereits bestehenden...
  7. Demi

    Videos ins wmv-Format konvertieren

    Hallo zusammen! Ich möchte gerne Videos (meist Avi d.h. Xvid, DivX) ins wmv Format konvertieren, da ich sie auf meiner Xbox anschauen möchte. Nein, ich hab keinen Internetanschluss und kann sie somit nicht Streamen oder die Lizenz (oder so) zum Abspielen der AVIs herunterladen. Nun ich kenne...
  8. Demi

    Notebook nur zum Musikhören

    Hallo zusammen! (Weiss nicht ob das die richtige Kategorie ist :o Sonst verschieben...) Also: Ein Kollege von mir hat ne recht grosse Sammlung an Musik au seinem PC bzw. der externe Festplatte. Nun wollen wir sein "altes" Notebook dazu verwenden, dass er die Lieder direkt an der Stereoanlage...
  9. Demi

    Chemiefrage

    Hallo! Bin nun in der BMS und habe da zum ersten mal Chemie (hätte eigendlich bereits in der 3. Sek haben sollen). Nun hab ich ne Frage zu einer Aufgabe: "Wie viel Methan (CH4) kann in einer Luftgefüllten (20% O2) 1.5 L Flasche verbrennen?" Die Formel für die Verbrennung lautet ja...
  10. Demi

    Kreditkartendiebstahl

    Hallo! Hab mal ne spezielle Frage :D: Meiner Mutter ist vor ca 2 Wochen das Portmonaie in der IKEA geklaut worden :( Nun kam die Kreditkartenabrechnung und es stellte sich heraus, dass vom CS Bankomaten in der Ikea 1000.- Fr. abgehoben wurden:mad: Wie kann das sein, wenn dier Dieb/die Diebe...
  11. Demi

    Neuer PC GAKA Problem

    Hallo zusammen! Hab ja bereits mal wegen den Komponenten gefragt: http://pctipp.ch/forum/showthread.php?t=13488 Ist jetzt alles angeschlossen und verkabelt. Nun wollten wir den PC einschalten. Lüfter haben soweit auch funktioniert. Nur bei der Grafikkarte Radeon HD 4870 Blinkte ein Läpchen...
  12. Demi

    PC Zusammenbauen

    Hallo zusammen! Möchte mit einem Kollegen einen Gamer-PC zusammenbauen und wollte einfach nochmals nachfragen, ob alle Teile wirklich kompatibel sind und das Nezteil ausreicht. http://www.digitec.ch/?wk=d9dqpIGkPe0 Danke! Demi
  13. Demi

    Beamer Software

    Hallo Zusammen! Hab mich bereits über das Thema informiert aber noch nichts richtiges darüber gefunden (oder nicht richtig gesucht ;-D ). Wenn ich einen Beamer an meinen Laptop angeschlossen habe (Vista) kann ich unter den verschiedenen Einstellungen wählen, ob dieser meinen Desktop anzeigt...
  14. Demi

    X1650 AGP Stromkabel anschliessen

    Hallo Zusammen! Ich habe mit meinem Kollegen bei seinem Computer eine neue Grafikkarte (ATI Radeon X1650 AGP 512MB) eingebaut. Nach dem ersten Start fragte das System ob die neue Grafikkarte als Standart eingerichtet werden soll, was wir bestätigt haben. Das System startete und wir...
  15. Demi

    Computer startet Nicht

    Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem: Mein Computer (Core2Duo, 4Gb RAM, Vista) startet nicht mehr d.h., wenn ich ihn starten will hört man den Lüfter ein paar Sekunden lang (länger als normal), dann startet er neu. Das ca. 3 mal dann startet er normal, jedoch immer noch ohne Bild. Man hört nach...
  16. Demi

    iPhone Jailbreak mi Quick PWN

    Hallo zusammen! Ich hab gestern mein iPhone mit QuickPWN versucht zu Jailbreaken, was jedoch nicht geklappt hat. die Installation hat einwandfrei geklappt. Als das iPhone jedoch rebooten sollte startete es nicht mehr d.h. das Bootlogo ist erschienen, jedoch startete es nach dem booten wider...
  17. Demi

    ImgBurn Schreibgeschwindikeit

    Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage: Wenn ich mit ImgBurn ein Image brenne und als Schreibgeschwindikeit 1x angebe, wird mir auf der linken Seite schon "Kopie: 1 von 1 (Schreibgeschwindikeit 1x)" anhezeigt, dochauf rechten Seite bei den Informationen steht "Schreibrate: (ca. 5'550)KB/s...
  18. Demi

    Virus im MSN Messenger

    Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem: Wenn mei Computer läuft, läuft auch mein Msn Messenger. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit ihm, doch in letzter zeit "bekomme" ich von einem (jetzt schon zwei) links zugesandt, die einen Subdomain mit meinem Namen drinn enthalten. Wenn man diesen...
  19. Demi

    Ordnerpfade

    Hallo zusammen! Gibt es ausser %ProgramFiles% auch andere "allgemeinen Ordnerpfade"? Wenn JA (nehme ich an) welche? Danke! Demi
  20. Demi

    Nicht genügend Serverspeicher verfügbar

    Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem: Wenn ich von meinem Computer auf einen andern Computer (Win XP) im Heimnetzwerk zugreifen will, bekomme ich die Meldung: Nicht genügend Serverspeicher vorhanden. Ich habe bereits Artikel über das Problem gelesen. Man solle den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE\...
Oben