Suchergebnisse

  1. progart

    suche zotac zbox (oder vergleichbares)

    hallo zusammen ich suche eine zbox. sollte mindestens ein dualcore sein, am liebsten amd (e-350 oder neuer) wegen der besseren grafik-performance.
  2. progart

    Suche am2/am2+ oder 775 Board

    Hallo zusammen. Ich suche für die kürzlich pensionierten Eltern meiner Freundin noch ein günstiges mATX-board. Bevorzugt am2/am2+ oder 775 (core2duo), da ich für die Sockel noch jede Menge Zubehör habe.
  3. progart

    Cmos Batterie Acer Aspire 8930g

    hallo zusammen. weiss jemand wo man eine cmos ersatzbatterie für ein acer aspire 8930g bestellen kann. finde die dinger nur auf evilbay. gibt es keinen vernünftigen schweizer händler der die dinger anbietet? danke im voraus
  4. progart

    Suche mATX-board am2/am2+ oder lga775

    Suche ein gebrauchtes mATX-board für sockel am2/am2+ oder lga775. sollte ddr2 und s-ata können. Integrierte grafik und/ oder pci-e 16x wären auch toll. Ist für ein modding-projekt gedacht. Tausch wäre auch möglich. Habe jede menge an desktop- und notebook-ram, Amd und intel cpu's. Einfach...
  5. progart

    endlich VDSL u. Swisscom TV

    morgen wird hoffentlich post von swisscom bei mir eintreffen mit dem neuen vdsl-modem und der swisscom-tv box fürs neue gratis swisscom-tv light. freu mich schon drauf endlich vom analogen tv-empfang abschied nehmen zu können hab mich fürs piccolo modem entschieden da ich sowieso nen separaten...
  6. progart

    Swisscom Adsl

    Hallo zusammen. Bin gerade dabei mein Netzwerk zu erneuern und hoffe jemand von euch hat ne Ahnung was ich für ein Vdsl-Modem/Router von Swisscom bekomme wenn ich auch mal noch auf Vdsl umgerüstet werde. Als meine Freundin das Adsl-Abo abgeschlossen hatte gabs nur dieses ultra-schrottige...
  7. progart

    [S] am2 board

    hallo zusammen. wer hat noch ein am2 board rumliegen das nicht mehr gebraucht wird? gruss, Rene
  8. progart

    Probleme mit 8 gigs Ram

    Hallo zusammen. Ich brauche auch mal Hilfe von euch. System: Asus M4A785TD-V Evo (Bios 2105) Phenom II X4 965 Habe das folgende Problem... hatte für mein System 2 Ram Sets von Geil bestellt. Also ganz genau Geil 2GB PC3-10660 CL 7-7-7-24 (GV34GB1333C7DC). Wenn ich mein Mainboard mit beiden...
Oben