Suchergebnisse

  1. P

    OneDrive, Fotos, indivduelle Reihenfolge

    Hat jemand dieses Problem gelöst? Ich erstelle meine Fotoalben oft auf dem PC (ist weniger clumsy). Ich loge mich über https://onedrive.live.com ein. Die Fotos werden nach dem Erstellungsdatum von der s/w eingereiht. Aendere ich ein Foto nach dem Erstellungsdatum oder kopiere ich ein gescantes...
  2. P

    Canon G1X: Daten Bildaufnahmestandort Uebernahme ab Smartphone WP8.1 Lumia 920

    Die CameraWindow Funktion funktioniert nur für i-Phones oder Android Cameras - Canon versteckt sich hinter das Mutterhaus Japan in Bezug ob und wann ein App für Window Phone Apps erscheint. Auch der Fotohandel ist ausserstande mir weiterzuhelfen. Hat jemand diese Problem gelöst, ohne ein...
  3. P

    Photoshop Elements 9

    Wenn ich im PSE9/Bearbeiten/Hilfe/Photoshop Hilfe aufrufe, erscheint ein Fenster das meldet, dass zum gegenwärtigen Version 3.2.2.660 ein Update exisitert und 3.5.0. mit dem Herunterladen erscheint ein nächstes Fenster mit DOWNLOAD fehlgeschlagen Fehler 16800. Weiss jedmand eine Lösung, In den...
Oben