Suchergebnisse

  1. D

    Im Test: Xgimi Halo+

    Ein wirklicher Witzbold der RE460. Ein Test soll ja gerade dazu da sein Informationen über Qualität und Nutzen, etc. zu liefern. Und das unabhängig vom Hersteller, der sein Gerät sicher nicht so schlecht findet? Ich weiss jetzt nicht, was BEEINDRUCKENDES SEHERLEBNIS für ein Qualitätsmassstab...
  2. D

    Im Test: Xgimi Halo+

    Echt jetzt? Soll das ein Beamer-Test sein, ohne Aussage zu Bildqualität, ob man bei Tageslicht auch was sieht? Wie der Klang ist, etc. Sorry, das ist schwach.
  3. D

    Lenovo: USB-C-Bug ist gefixt

    Sollte wohl heissen: "Nun haben die CHINESEN ein Firmware-Update veröffentlicht …." Acer ist taiwanesisch.
  4. D

    Test: Blu-ray-Player Sony UBP-X800M2

    Vergesst mir nicht, dass das Teil auch noch SACDs (Stereo und Surround) abspielen kann (wie die Vorgängergeräte auch). Finde ich durchaus ein Plus!
  5. D

    Flyer-Check: Preiskracher zum Media-Markt-Jubiläum

    Der Preis von INTERDISCOUNT ist nicht zu schlagen, also besser, wie der hier von MediaMarkt??? (bezogen auf den Sony KD65AF8)
Oben