Suchergebnisse

  1. M

    Passwort-Manager auf Android - praktischer Nutzen?

    Meine Frage mag für erfahrene Nutzer blöd klingen, aber ich stelle sie trotzdem: Manche Passwort-Manager stellen Applikationen nicht nur für PC, sondern auch für Android bereit, so dass die Passwörter zwischen PC und mobilem Gerät synchronisiert werden können. Das klingt ja eigentlich nach...
  2. M

    Office 2010: Seite scrollt nach oben

    Seit einer Neuinstallation von Office 2010 auf Win7 beobachte ich ein unangenehmes Verhalten von Word; es ist zwar nicht schlimm, aber doch störend: Wenn ich das Fenster mit Word über die Taskleiste kurz aus- und dann wieder einblende, ist die Seite nach oben gescrollt, und ich muss wieder...
  3. M

    [WORD 2010] Korrektur nach schweiz. Rechtschreibung

    Ich arbeite viel mit Word, mit unterchiedlichsten, auch langen Dokumenten. Deuschsprachige Texte lasse ich von der Word-Korrektur in der Regel nach der schweizerischen Rechtschreibung korrigieren. Dies habe ich in den Spracheinstellungen von Microsoft Office auch so eingestellt. Dennoch...
  4. M

    Toshiba STORE.E ART 4

    Im Artikel ist zu lesen, die neue Serie externer Festplatten "sollen Transferraten von bis zu 5 GBit/s erreichen". Diese Angabe beschreibt nur eine Spezifikation von USB 3.0. Natürlich lässt es sich kein Hersteller nehmen, darauf prominent hinzuweisen. Vor allem dann nicht, wenn diese...
  5. M

    Digitales TV am PC?

    Hallo! Eben habe ich im neuen PCtipp gelesen, dass bei Cablecom die Aufnahmesperre für CI+-Module gefallen ist. Heisst das, dass so ein CI+-Modul nun auch in einen PC integriert werden kann - mit DVB-C-TV-Karte, CI+-Modul und CAM (oder wie auch immer)? Ich danke für alle hilfreichen Antworten.
  6. M

    [Verkaufe] Adobe® Acrobat 9 Standard

    Zu verkaufen: Adobe® Acrobat 9 Standard, Deutsch (neueste Version) Original Software, deinstalliert und deaktiviert, komplett im Original-Kartonschuber mit allem Drum und Dran, gekauft am 13.10.2009 für SFr. 649 bei Saturn, Basel. Adobe Acrobat ist unverzichtbar für alle, die professionell...
Oben