Suchergebnisse

  1. F

    Bildbearbeitung

    Hi zusammen! Ich suche ein gutes (Gratis) Bildbearbeitungsprogramm. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und Gruss, Fenella
  2. F

    Briefvorlagen PC

    Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich gratis originelles Briefpapier für den PC runterladen kann? Vielen Dank und Grüsse, Fenella
  3. F

    CD-viewer.exe

    Hi zusammen! Ich habe eine Datei per Mail bekommen, die ich nicht öffnen kann. Es ist dies ein CD-Viewer.exe. Was muss ich tun? Vielen Dank für jede Hilfe!
  4. F

    HP 3520

    Hi zusammen! Ich habe ständig das Problem, dass mir mein HP Drucker 3520 keinen Druckerfarben-Status mehr anzeigt. Wie kann ich dies selbst beheben? Vielen Dank für eure Hilfe! Fenella
  5. F

    Facebook-Anmeldung

    Hi! Ich bin so ziemlich verzweifelt! Ich bekam von Facebook die Aufforderung, ein neues Passwort einzugeben. Das alte wurde nicht mehr angenommen, keine Ahnung weshalb. Nun habe ich ein neues Passwort eingeben, bestätigt und dann kam umgehend wieder eine neue Aufforderung. Beim x-ten Mal kam die...
  6. F

    Windows 2013 - Word Art

    Hi zusammen! Kann mir bitte jemand helfen, wie ich "Word Art" bei Windows 2013 einfügen kann? Vielen Dank im Voraus! Fenella
  7. F

    Facebook Messenger

    Hallo zusammen! Hat jemand von Euch den Facebook Messenger in Gebrauch und falls ja, wie waren Eure Erfahrungen damit? Vielen Dank und Grüsse! Fenella
  8. F

    Uniblue....

    Hallo zusammen! Wenn ich meinen PC starte, erscheint UniblueStartupmyPC, obwohl ich das nie angewählt habe. Wie kriege ich das wieder weg? Danke für eure Hilfe im Voraus! Fenella
  9. F

    Bildbearbeitungsprogramm

    Hallo zusammen! Welches ist euer Meinung nach das beste (kostenlose) Bildverarbeitungsprogramm? Vielen Dank und Grüsse!
  10. F

    Web-Mail

    Hi zusammen! Ich habe bei Bluewin ein E-Mail Konto. Nun habe ich einen Unterordner erstellt. Nennen wir ihn "X". Könnte ich nun den ganzen Ordner "X" an Outlook weiterleiten oder muss ich jede Nachricht einzeln transferieren? Danke für jede Hilfe und Grüsse, Fenella
  11. F

    Mails

    Hallo zusammen! Seit Swisscom ihre Web-Mail-Seite erneuert hat, ist der Ausdruck von Mails zwar möglich, aber die Schrift ist derart klein, dass man sie schwerlich lesen kann. Swisscom kann mir leider auch nicht helfen, dies zu ändern. Könnt ihr das? Wäre sehr froh um Hilfe. Viele Grüsse und...
  12. F

    PC Erkennung

    Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Ich melde mich bei einem Gesprächsforum an. Mein Freund ebenfalls. Ist es für den Betreiber ersichtlich, dass wir uns beide vom SELBEN PC aus registrieren?
  13. F

    pdf - Seiten austauschen

    Hallo zusammen! Ich habe mehrere Dokumente zu 1 pdf zusammengefügt. Nun möchte ich die letzte Seite durch eine neue ersetzen. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das zu bewerkstelligen habe? Herzlichen dank im voraus! lg fenella
  14. F

    pdf

    hallo zusammen! ich habe ein pdf dokument erstellt. nun kann ich es zwar öffnen, aber nicht ausdrucken, da der befehl dazu fehlt. ich arbeite mit office 2013. danke für jede hilfe! fenella
  15. F

    pdf in word

    hallo, ich habe ein pdf in word umgewandelt, kann es aber trotzdem nicht bearbeiten. kann mir jemand helfen? vielen dank im voraus, fenella
  16. F

    Administrator Foto

    Hallo zusammen! Ich hätte gern gewusst, wie ich ein Foto im "Administrator"-Feld einfügen kann. Vielen Dank für eure Hilfe! Fenella
  17. F

    Usb

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Habe ein Word-Doc auf einem USB abgespeichert. Nun wollte ich dieses Doc bearbeiten, da kommt die Meldung "Aenderung nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist". Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus? Fenella
  18. F

    google konto

    hallo zusammen! ich habe auf meinem handy 2 google-kontos eingerichtet. nun möchte ich 1 löschen. sind dann alle daten gelöscht? auch meine fotos, sms etc. oder nur die daten, die über dieses google-konto laufen, welches ich löschen möchte? jemand hat mir gesagt, dass sämtliche daten gelöscht...
  19. F

    Unerwünschte Suchmaschine

    hallo! ich habe google.ch als standardseite eingerichtet, wenn ich nun einen folge- tab öffne, kommt eine unerwünschte suchseite (delta suche). habe sie bei internetoptionen entfernt, ohne erfolg. als folgetab. bleibt sie drin. kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese seite rauskriege? vielen...
  20. F

    [OUTLOOK] Es können keine Anhänge mehr geöffnet werden

    hallo zusammen, ich kann im outlook keine attachments mehr öffnen. klicke ich auf den anhang, geht das fenster mit meinen dateien auf und fragt nach "speichern unter". bisher klappte das öffnen immer problemlos. danke für jede hilfe! fenella
Oben