Suchergebnisse

  1. PC+IPhone-Freak

    Internet Rechte

    Hallo Zusammen, Ich bin auf der suche nach den schweizerischen Rechte im Internet aus der Sicht eines Website Betreibers. Beispiel: Was darf ich publizieren? Ist das Rechtsgültig? Und solche Sachen... Wisst ihr wo ich mich da erkundigen kann?
  2. PC+IPhone-Freak

    Spamer auf Webseite

    Hallo Zusammen, Ich habe seit neuem ein kleines Forum, dass leider bereits jetzt schon von Spamern heim gesucht wird. Zwei drei Leute haben sich bei mir mit einer merkwürdigen Email Adresse registriert, welche aber durch die Eigentümer bestätigt wurden. (Also keine fake email) Es sind immer...
  3. PC+IPhone-Freak

    GPS Gerät für um die 100.-

    Hallo Zusammen, Ich suche ein GPS Gerät für um die CHF 100.- Ich werde es fürs wandern oder für Geocaching verwenden... Könnt Ihr ein Gerät empfehlen?
  4. PC+IPhone-Freak

    Intel Aufkleber

    Hallo Zusammen, Ich suche jemanden der mir billig einen Intel (i7) Prozessor Aufkleber verkaufen kann. So etwa: http://communities.intel.com/servlet/JiveServlet/showImage/2-163457-229780/intel-core-i7-sandy.jpg oder...
  5. PC+IPhone-Freak

    Website nur für Schweizer User!

    Hallo Zusammen, Ich möchte gerne, dass Personen, welche nicht in der Schweiz sind, meine Webseite nicht sehen können, und statdessen auf eine andere Seite weitergeleitet werden... Ich weiss, dass man mit Proxy Seiten ganz leicht diese sperre umgehen kann, aber ich möchte es halt trotzdem... ;-)...
  6. PC+IPhone-Freak

    Stickstoff kaufen

    Hallo Zusammen, Ich möchte gerne Stickstoff kaufen, um damit zu kochen, oder Physik Experimente durch zu führen... Wisst ihr wo ich das kaufen kann? LG und frohe Festtage
  7. PC+IPhone-Freak

    EarPods kaufen

    Hallo Leute, Wisst ihr wo man die neuen EarPods ausser im Internet und Apple Shop sonst noch kaufen kann?
  8. PC+IPhone-Freak

    Blaupause kaufen

    Hallo Leute, Kann man online in der Schweiz Blaupause bestellen? Wenn ja, wo?? (Fand nämlich nichts im Internet.) Danke im Voraus
  9. PC+IPhone-Freak

    Umfrage

    Hallo Leute, Ich möchte euch fragen, ob ihr an meiner Umfrage teil nehmen würdet. Mich würde es einfach nur interessieren, was ihr so für PCs zu hause habt. Stimmt einfach für die PC-Marke ab, die ihr am meisten verwendet. http://www.t-newsletter.ch/umfragen Danke im Voraus...
  10. PC+IPhone-Freak

    Beste Fahrradlampe gesucht

    Hallo Leute, Ich möchte von euch wissen, welche Fahrradlampe ihr mir empfehlen könnt? Mir geht es nur um die Reichweite des Lichtes. Der Preis sollte unter 100 CHF liegen. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!
  11. PC+IPhone-Freak

    Office 2013 jetzt im Browser testen

    mir gefällt das neue OFFICE nicht. Es sieht einfach merkwürdig aus, wie das neue Windows 8
  12. PC+IPhone-Freak

    SSD: asynchron frage

    Hallo Leute, Ich habe vor kurzem eine SSD gekauft: Corsair Force 3 120GB.Ich habe nach dem kauf, vor dem auspacken gemerkt, dass die SSD eine asynchrone ist… Meine Frage jetzt: Soll ich als Heimanwender, der gelegentlich ein paar Spielezockt, die SSD umtauschen gehen, oder behalten? MFG
  13. PC+IPhone-Freak

    Kabelname

    Wie heisst dieses Kabel? (3 Adrig) http://www.enobi.de/bilder/normal/nn0329.jpg Ich möchte gerne dieses Kabel (15-20 Meter lang) kaufen. Aber nicht als Verlengerungskabel, sondern als Roling, also ohne Stecker und sonstiges... Finde aber irgendwie nichts im Google... Könnt ihr mir helfen?
  14. PC+IPhone-Freak

    Swisscom treibt LTE-Ausbau voran

    schon toll das ganze, aber ist es von den Strahlen der Antennen nicht ein bisschen schädlich?
  15. PC+IPhone-Freak

    Kompatible PC Komponenten gesucht

    Hallo Zusammen Ich möchte einen PC zusammenstellen, und benötige eure Hilfe, bei ein paar Dingen... Es soll nicht ein Gamer PC sein, aber man soll produktiv arbeiten können. Ich habe mir dieses Mainboard herausgepflückt: ASUS P8H61-M PRO R3...
  16. PC+IPhone-Freak

    Webhosting Anbieter gesucht - Euer Rat

    Hallo Leute, Wie oben erwähnt suche ich einen Webhosting Anbieter, bei dem ihr gute Erfahrungen gesammelt habt. Das sollte er anbieten: Viel Speicherplatz, Googel-findbar!, Datenbanken, Emailadressen, ... Einfach halt das beste aber Preiswert. Danke im Voraus
  17. PC+IPhone-Freak

    Was der Webstandard HTML5 bringt

    ich selber als Junger Programierer lerne mit HTML 5 und finde es gut. wie findets ihr? mit welchem programm programiert ihr? (z.b. Netfusion?)
  18. PC+IPhone-Freak

    >>Itunes Problem!!<<

    Hall Ich habe etwa 3mal Windows neu installieren müssen. So, ihr kennt das vielleicht, dass man nur 5 PCs mit einem Account aktivieren kann. Das Problem: -3mal Windows installiert -2 auf anderen PCs =5 Ich muss aber noch einen Computer aktivieren. wie kann man aus den 3 windows... 1 machen...
  19. PC+IPhone-Freak

    billiger tablet pc gesucht?!

    Hallo Leute Gleich direkt; Ich suche ein Tablet PC welches: -Sehr billig ist, -nicht billige "Chinaware" st -und "etwas" kann... Ich Frage euch, weil es schwierig ist, billige Tablet PC im internet zufinden /für mich gilt dies.) Ich müsst den Preis in CHF haben, also kommen nur CH Shops zur...
  20. PC+IPhone-Freak

    [API] login in homepage einbinden...

    Hallo ich möchte gern ein Login bereich für meine website erstellen (html). die besucher mit login und kennwort können spezielle inhalte sehen, die für andere nicht sichtbar sind. so sollte es aussehen, wenn man die site aufruft: http://service.onkyousa.com/ nur ein beispiel! (nicht meine...
Oben