Suchergebnisse

  1. N

    Luftreiniger Dyson Purifier Humidify + Cool Formaldehyde im PCtipp-Test

    Liest man bei den grossen Versandfirmen die Feedbacks über den beschriebenen Luftbefeuchter, tönt es deutlich weniger euphorisch als in diesem "Werbebeitrag". Das völlig überteuerte Gerät ist - wie vieles bei Dyson - mehr Schein (als Sein). Viele enttäuschte Anwender berichten von vorzeitigen...
  2. N

    Wozu kann die SwissID verwendet werden?

    Ich sehe bei SwissID keinen Mehrwert. Die Bedienung unterscheidet sich von bisherigen Login-Verfahren in keiner Weise. Im Gegenteil. Man hätte bspw. bei der 2FA auch die Möglichkeit schaffen sollen, mit bereits bestehenden „Authentikatoren“ zu verifizieren. Stossend ist auch, dass ich zwar...
  3. N

    Die besten Virenscanner für Windows 10

    @Masche: Bin absolut derselben Meinung ...
  4. N

    iWay bringt Internet mit 10 Gbit/s

    Schön zu lesen! Nur, was nützen mir solche Angebote, wenn an meinem Standort für die nächsten 10 Jahre (leider sogar nach dem Ausbau im 2021, der uns nichts bringt) max. 40 MB download und 10 MB upload technisch möglich sind? Natürlich fast zum selben Preis wie 1 GB oder 10 GB ...
  5. N

    Kommentar: Das iPhone Xs ist nicht teurer

    Dieser Artikel ist reinstes Marketing. Der Vergleich, der hier gemacht wird, stimmt zwar schon. Nur ist die Ausgangslage (der Referenzpreis des aktuellen iPhone X nämlich) bereits komplett überhöht. Die Marge von Apple ist (und war) enorm. Warum wohl ist Apple zu einer der reichsten Firmen der...
Oben