Suchergebnisse

  1. D

    3DMark Punkte

    Hallo, ich habe bei meinem PC neulich den 3DMark-Test angewandt und erzielte P5067 3DMarks. Ich weiss nicht, wo ich diese Punkte mit anderen Systemen vergleichen kann. Sind diese Punkte jetzt gut oder eher schlecht?
  2. D

    Orange Stockholm Review

    Pctipp Review Orange Stockholm Ds Orange Stockholm ist eingentlich ein Huawei 8160 mit Branding. Es richtet sich klar an Kinder, Android-Ensteiger, oder Leute, die knapp bei Kasse sind und doch nicht auf Android verzichten wollen. Der Preis ist unglaublich tief, es kosten mit einer...
  3. D

    Acer d255e Versionen

    Hallo, Mein Kumpel hat sich gestern das Acer d255e mit dual-boot bei Melectronics geholt, weil es im Spezialangebot war. Ich will es mir auch holen, da das Angebot verlockend klingt. Zur Sicherheit ging ich aber nochmal ins Netz um ein Paar Reviews zu lesen. Doch das verwirrte mich immer mehr...
  4. D

    NUR Win7OS auf SSD?

    hallo, Ich werde mir einen neuen PC Marke Eigenbau kaufen, mit einer SSD (64GB) und einer HD (1TB). Nun will ich das Betriebssystem auf die SSD tun. Soweit komme ich draus. Aber: Die SSD wird dann ja als C:\ behandelt werden, und die Benutzerdaten und -konten werden meines Wissens auch auf C:\...
  5. D

    iMemento Lite App

    Da ich für die Schule oft Lateinwörter lernen muss, war das Programm iMemento für den iPod touch genau das Richtige für mich. Man kann Karteikarten erstellen, verändern, und man erfährt einige Fakten zum eigenen Lerne, z.B. wie viel Prozent der Aufgaben man richtig hatte. Das Hauptmenü ist...
  6. D

    Acer Treiber

    Hoi zäme, habe mir neulich ein update von Win7 Home auf Win7 Ultimate zugelegt und deshalb sind meine Treiber futsch. Die Webseite von Acer ist nicht gerade Bedienerfreundlich und Ich hätte gerne mein Multitouchpad zurück, denn jetzt ist es sehr schwer, mit der treiberlosen Version zu Arbeiten...
  7. D

    xBox 360s with Kinect Bundle

    Hoi zäme, Habe neulich die xBox 360s auf Weihnachten geschenkt* bekommen. Hier meine ersten Erfahrungen. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten: -Natürlich die xBox -Kinect Sensor -Kinect Andventures (Spiel) -TV-Kabel mit Scart-Adapter -1 Controller + 2 AA-Baterrien -1 xBox Headset -Diverse...
Oben