Suchergebnisse

  1. Prasanna-Team

    Nachtmodus mit zwei Monitoren

    Hallo zusammen Ich habe den Nachtmodus eingeschaltet, bin mir nicht mehr sicher ob per Zeit oder automatisch nach Sonnenauf und Sonnenuntergang. Beim zweiten Monitor wird der Nachtmodus einfach nicht aktiv. Es muss sicher möglich sein bei beiden Monitoren diese Funktion zu verwenden? Jemand...
  2. Prasanna-Team

    icherheitsalarm. Hacker kennen Ihr Passwort: XXXXXXXXXXXXXXXX

    Ich habe gerade eine Mail erhalten mit einem PW welche ich benutz habe, bzw noch auf einigen Websites gültig sein können. Ich habe schlechte Nachrichten für dich. 08.10.2018 - an diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten prasanna-team@bluewin.ch...
  3. Prasanna-Team

    Melectronics: Auch Preise haben Fastenzeit!

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen AIO PC's? Dieser AIO PC hat wohl auch kein optisches Laufwerk.... Sind Hardwarekomponenten austauschbar, bei defekt? Wie lange ist die Lebenserwartung solcher Geräte? Sie sehen sehr schick aus aber es scheint mir ziemlich unflexibel, etwas zu upgraden oder...
  4. Prasanna-Team

    Erfahrungen mit Datenrettern bei defekter Harddisk

    Hat schon jemand mal Erfahrungen mit einem Datenretter gemacht? Meine Festplatte hat sich leider auch ohne vorwahrnung verabschiedet! Die Rattert nur noch! ich kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Ich habe die Festplatte jetzt mit Recuva, gescannt nach einigen Sekunden hat das Tool 1...
  5. Prasanna-Team

    Toshiba TR200: SSDs zum Kampfpreis

    Dieser Artikel wurde am 13.10.2017 verfasst und irgendwie sind die Produkte kaum in einem Shop erhältlich? Warum fehlen diese SSD's bei den meisten OnlineShops? Wo kann man diese Kaufen?
  6. Prasanna-Team

    Outlook 2016 - Send Items - Anzeige im Editor

    Hallo zusammen, Neuerdings wird bei mir sobald ich auf eine Email klicke im Send Items die Mails direkt im Editor Modus angezeigt. Sprich ich kann direkt, die Mail ergänzen und weiterleiten. Wie kann ich es wieder so einstellen, dass ich nur den Lesemodus habe, ähnlich wie beim Posteingang? LG
  7. Prasanna-Team

    FRITZ!Box: So richten Sie das NAS-Laufwerk ein

    Ich habe das heute versucht mit einem 64GB USB 3.0 Stick. Leider was die Datenübertragungsgeschwindigkeit bei ca 6MB/s... Nach meiner Meinung nach ist das einfach zu langsam....
  8. Prasanna-Team

    Windows 10 - USB Problem nach update

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen USB-Ports. Ich kann nicht auf meine USB-Sticks zugreifen. Ich bekommen immer folgende Meldung über: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf X:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht Unterstützt. System...
  9. Prasanna-Team

    HDD Empfehlung für Datenablage

    Hallo zusammen, Ich benötige eine HDD, welche hauptsächlich nur als Datenablage dient. Kann mir jemand eine Platte empfehlen? Die HDD sollte im minimum 4TB gross sein, nicht all zu heiss werden, zuverlässig und leise sein. Freundliche Grüsse
  10. Prasanna-Team

    Outlook 2016 Ghostfolder (bluewin / imaps)

    Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016. Ich habe einen Ordnen ohne Bezeichnung, diesen kann ich auch nicht löschen. Wenn ich einen rechtsklick durchführe steht "<0W#25>". Leider kann ich diesen nur kopieren. Wie werde ich diesen Ordner wieder los? Danke
  11. Prasanna-Team

    Windows Phone 8.1 / 10 -> Play SRF

    Hallo zusammen, Ich habe ein Lumia 930. Leider lassen sich damit keine Videos auf SRF.ch abspielen?! Gibt es eine göglichkeit diese trotzdem abzuspielen? Anscheinend gibt es keinen Flash Player für Windows Phone?
  12. Prasanna-Team

    HDD hat MBR / GBT verloren

    Hallo zusammen, Meine zweite HDD auf welcher ich alle wichtigen Daten drauf hatte, wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Unter der Datenträgerverwaltung wurde mir angezeigt dass ich die Platte neu initialisieren muss. Dies habe ich nicht gemacht stattdesse, die Partition mit testdisk...
  13. Prasanna-Team

    Neues Maus-Tastatur-Set, möchte aber altes Maus verwenden.

    Hallo Zusammen, Ich musste mir vor kurzem ein neues Desktop-Set mit Maus und Tastatur kaufen da meine alte Tastatur nicht mehr Funktionierte. Mit der neuen Maus bin aber irgendwie nicht wirklich zu frieden. Ist es irgendwie möglich meine alte Maus zusammen mit der neuen Tastatur zu Verwenden...
  14. Prasanna-Team

    WLAN-Modul fürs Notebook

    Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem WLAN-Modul im Acer Aspire 5920. Die Verbindung bricht ständig nach etwa zwei min ab und manchmal hilft die Problembehebung von Windows 8. Manchmal hilft auch dies nicht und ich muss die Kiste neu starten,... ist sehr mühsam ^^ Ich...
  15. Prasanna-Team

    Wer ein Smartphone hat, will bald ein neues

    Ich benütze immer noch mein N900 welches ich seit der Einführung Ende 2009. Solange das Teil funktioniert werde ich mir auch kein neues Kaufen. ^^ Ich merke mitlerweile allerdings der AKKU schlappmacht, aber zum glück kann man beim N900 den AKKU austauschen. ^^ Der Preis für einen neuen Original...
  16. Prasanna-Team

    Test: Acer Aspire 5750G

    Kann mir jemand sagen warum neuerdings das Touchpad auf der linken Seite ist? Ich habe jetzt desöfters gesehen dass, das Touchpad auf der linken Seite ist aber ich sehe darin keinen Vorteil oder Nutzen.
  17. Prasanna-Team

    Videoüberwachungssystem

    Hallo zusammen, Ich muss wissen woher ich ein Videoüberwachungssystem für ein kleines Geschäft bekomme. Ich brauche etwa 2-4 Kameras für im inneren mit einer Aufnahmefunktion. Das System sollte nicht gerade das Teuerste sein und sollte wenn möglich nicht mehr als 800.- CHF kosten. Ich habe...
  18. Prasanna-Team

    [OUTLOOK 2007] Farbige Kalendereinträge erstellen

    Hallo zusammen, Ich will wissen wie ich Tage an dem ich einen Termin eingetragen habe in einer anderen Farbe sehen kann. Sonn- und Feiertage sollten auch in einer anderen Farbe dargestellt werden. So hatte man einen besseren Überblick über die Termine die man hat. Ich habe in den Optionen...
  19. Prasanna-Team

    LCD Monitore reinigen

    Hallo zusammen, Ich suche ein gutes Mittel um LCD Monitore zu reinigen. Es geht dabei um zwei LCD Monitore und ein Notebook. Viellecht kennt ihr ja gleich ein Produkt nennen, welches gut ist. Danke und Gruss Prasanna-Team
  20. Prasanna-Team

    Produkt fehlt auf Herstellerwebseite

    Hallo zusammen, Ich habe einen ViewSonic VX922 19" Monitor. Irgendwie finde ich den Monitor nicht auf der Webseite von ViewSonic. Warum fehlt der Monitor auf der Webseite? Ich kann es kaum fassen,... Ich sollte die Treiber des Monitors haben.
Oben