Suchergebnisse

  1. E

    Huawei: Welche Smartphones erhalten Android Pie – und wann?

    heute 29.12.2018 habe ich das Update auf Android 9 Pie für mein Huawei P20 Pro erhalten. Funktioniert tadellos ohne Probleme
  2. E

    PostFinance Debakel

    Diese Meldung war am 14.4.2016 auf PostFinance Site : Für unsere Kunden entwickeln wir E-Finance weiter. Deshalb steht das System von Freitag, 15.4.16 ab 19 Uhr bis Sonntag, 17.4.16 um 19 Uhr nicht oder nur teilweise zur Verfügung. Am 23.4.2016 kann man zwar über HTML ins System aber Zahlungen...
  3. E

    E-Banking-Trojaner «Retefe» ist zurück

    sind wir da so sicher ? Was ist heute 19.4.2016 mit Postfinance ? Hat es diesmal Postfiance erwischt, die sind schon seit morgen offline. Systemstörung nennen sie das :-)
  4. E

    Test: Kaspersky Internet Security Suite 2014

    im Moment ist diese Version überhaupt nicht zu empfehlen zu kaufen oder zu installieren :-(. Soviele Bugs hat es bis anhin bei einer neuen Version noch nicht gegeben. Am besten informiert man sich im Kaspersky Forum, das sagt alles zu dieser miserablen Version...
  5. E

    Samsung vs. Apple: Jetzt gehts um Smileys

    Ach, Apple wirkt nur noch primitiv. Der Stern erlischt langsam und man kann nur hoffen dass sich diese Firma selbst ins eigene Fleisch schneidet mit solchen Angelegenheiten
  6. E

    falscher Standort

    Ein Restaurant Luegete in Pfäffikon ZH gibt es nicht, das ist in SZ. Und ob das Cloud so toll ist ist fraglich :-). Bin Informatiker
  7. E

    Test: ShadowProtect Desktop Edition V.4

    Ich verwende StorageCraft ShadowProtect Desktop Editionseit seit V3.5 und jetzt V.4. Ich kann nur sagen, die Software ist Top und funktioniert super. Was den Service von StorageCraft anbelangt, das habe ich noch nie erlebt, etwas besseres gibt es nicht, ein super Service mit kompetenten...
Oben