Suchergebnisse

  1. D

    Thunderbird Schriftgrösse allgemein

    Im Artikel vom 16.6.2020 betreff Mozilla Thunderbird geben Sie den Wert auf 1.2 oder 1.25 an. Der verkleinert aber alles . Habe den Wert auf im layout.css.devPixelsPerPx auf 2.5 gestellt, dann kommt es gut. Das beim Thunderbird 91.2.1 (64 Bit). Mit freundlichen Grüssen Peter Hüssy aus Sedrun
  2. D

    12 Tipps für IrfanView-Einsteiger

    Das ist ein sehr gutes Programm, das ich seit vielen Jahren anwende. Leider habe ich auf Mac umgestellt, dort kann es leider nicht angewendet werden.
  3. D

    Mac-Tipp: Objekte in der Symbolleiste

    Vielen Dank für den Supertip
  4. D

    Mac-Tipp: schnelle Diashows

    Hallo und guten Tag, Super Artikel, finde es super, dass auch Tips für Mac erscheinen. Habe noch nicht lange auf iMac umgestellt und bin begeistert, daneben habe ich auch noch Parallels installiert. Super und danke mit freundlichen Grüssen Peter Hüssy, Sedrun
Oben