Suchergebnisse

  1. C

    Ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

    Meine ext. Festplatte (WD Elements portable) wird bei "Computer" nicht mehr angezeigt (Win7). Bei der Datenträgerverwaltung kommt die Meldung: ‚Sie müssen einen Datenträger initialisieren, damit LDM darauf zugreifen kann‘. Dann hab ich MBR odrt GPT zur Auswahl... Wie gehe ich nun vor, damit...
  2. C

    Kaufberatung Notebook

    Hallo Ich brauche ein neues Notebook. Mein Altes hat andauernd Störungen... Habe momentan das HP ProBook 4535s Ich benötige das Notebook für das Studium. Hier mal die Mindest-Anforderungen: Prozessor mind. Leistungsklasse Intel Core i5 Monitoraufläsung 1440x900 Pixel oder Besser...
  3. C

    Welcher dieser beiden HP Pavillon ist besser?

    Guten Tag ich bräuchte mal wieder die Hilfe von euch PC-Kennern. Könntet Ihr mir sagen, welcher dieser HP Pavillons "besser" ist, dh. besser ausgestatet? Der Laptop wird vorallem für Fotobearbeitung/Fotobucherstellung sowie Mail und normalen Offic-Gebrauch benötigt. Vielen herzlichen Dank...
  4. C

    Notebook-Vergleich (preis-leistung)

    Hallo Ich suche seit längerem ein neues Notebook. Nun habe ich welche entdeckt, die für mich in Frage kommen. Könntet ihr mir sagen, wo das beste Preis-Leistungsverhältnis besteht? Die vielen Angaben verwirren mich immer.... :) 1. Laptop (HP) für CHF 699.-- 2. Laptop (HP) für CHF 599.--...
  5. C

    Sony VAIO oder HP Pavillon

    Hallo! Ich suche ein neues Notebook, da mein Acer Aspire 5735Z viel zu schwer für den ständigen Transport im Zug ist. Auch der Akku ist so gut wie tot (er läuft gerade noch so lange, dass ich das Notebook starten kann...!). Nun habe ich im Internet einen Sony VAIO und einen HP Pavillon...
  6. C

    Notebook für Transport und Bildbearbeitung

    Hallo! Also, ich brauch mal wieder die Hilfe von euch Notebook-Experten ^^ Ich suche ein Notebook mit gutem Akku, nicht zu gross (für Transport im Zug), welches sich jedoch trotzdem für die Bildbearbeitung (mit Photoshop) eignet. Welche Voraussetzungen müssen bei einem Notebook dafür...
Oben