Suchergebnisse

  1. host07

    PowerPoint Basiskurs - guter Anbieter

    Hallo zusammen Eine Kollegin von mir möchte einen Powerpoint-Basiskurs machen und hat mich gefragt, ob ich einen guten Anbieter kenne. Leider aber ich damit keine Erfahrung und wollte mal fragen, ob ihr mir jemanden (Anbieter / Schule etc.) empfehlen könnt? Wäre wohl gut, wenn es in der...
  2. host07

    Neue Moderatoren!

    Hallo Link Habe heute bemerkt, das du Mod geworden bist! Herzlichen Glückwunsch. Bedeutet das nun, dass du keine CHF 100.-- mehr gewinnen kannst? :D Edit: Ups, da sind ja ganz viele Moderator geworden. Euch auch herzlichen Glückwunsch und Danke für die bisherige und zukünftige Arbeit!
  3. host07

    DRM-Schutz auf WMV-Dateien

    Wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es in der CH legal ist, wenn man bei legal erworbenen WMV-Dateien den DRM-Schutz entfernt? NUR FALLS JA: Kennt ihr eine nicht kommerzielle Software die das machen kann, bei der man zudem den WMP 11 inkl. allen aktuellen updates auf den System dazu haben...
  4. host07

    Fresh Downloader

    Da benütz ich doch lieber "DownloadThemAll" im Firefox. Super schnell, keinen Registrierung nötig, gratis und immer wieder neue updates. -> Dafür Browser abhängig ich weiss! Finden tut mans über Firefox Add-on Seite oder einfach Hier
  5. host07

    Netgear WPN 824

    Wollte mal fragen, ob jemand das Ding gekauft hat und welche Erfahrung er gesammelt hat: - Signalstärke - Unterbrüche - Verwaltung - etc. Danke für ein Feedback. Herstellerseite zur Info
  6. host07

    CHF 100.-- Forums-Lohn

    Irgendwie noch deprimierend, wenn man kein Office Spezialist ist, dann ist der Gewinn von CHF 100.-- eher gering -> 3/4 der Gewinnerbeiträge also 75% sind Office Beiträge :( Naja, spricht wohl die meisten User an
  7. host07

    Unsicherer Firefox wegen QuickTime-Lücke

    Mehr Infos gibts hier: http://www.gnucitizen.org/blog/0day-quicktime-pwns-firefox
Oben