Suchergebnisse

  1. jaroslav34

    backup

    Bitte. Kann mir jemand empfohlen ein einfache und gute "backup free" Programm. Ich habe vor 3 Jahren gekauft "Acronis thrue Image"Leider habe das nicht einmal benützt.Ich habe nichts verstanden.Ich bin kein IT Speziallist.Aber ich brauche ein "backup".Danke Jaroslav
  2. jaroslav34

    Backup paragon

    Wollte Backup Paragon herunterladen.Kommt immer:falsche WEBCODE
  3. jaroslav34

    Ewige Passswort verlust

    Warum,wenn nicht bin ein paar Tage in PCtipp,verschwinde immer Ist mei Passwort ungültig.Ich muss immer neu Passwort.verlanngen.
  4. jaroslav34

    Genie Timeline

    Ich habe Installiert "Genie Timeline"Habe aber festgestelt ,das Free vesion kann nicht downloaden die Daten In Externe Hardisk.Habe das richtig verstanden?
  5. jaroslav34

    Hilfe! Google Chrome Mails vom letzten Jahr abrufen?

    Habe Google Chrom E.Mail.Kann man irgendwie E. Mail von letzte Jahr zurück Abrufen.Brauche dringend von 10.10.2011 etwas kopieren Danke
  6. jaroslav34

    Start blockiert

    Zeitlich mir passiert,das start plötzlich bleibe stehen.Ich muss Strom ausschalten, und neu Starten.Habe nachgefragt.Es könnte eventuell sein defekte Hardware! Harddisk!? Der PC ist neu,mit fohle Garantie Danke für Hilfe
  7. jaroslav34

    Google Chrome

    Warum muss ich IMMER Google Chrom,nach Eröffnung PC immer neu downloaden? Warum bleibt nicht immer Installiert??Das habe kurze Zeit.Vorher war OK. Danke für Hilfe. Jaroslav
  8. jaroslav34

    Explorer 8

    Warum zeitlich kommt vor das Window Explorer ist plötzlich blockiert und kommt Meldung"Kein Rückruf"Dann versucht das reparieren.Manchmal geht das auf die Nerven.Ich benütze auch Google Chrom dort passiert das niemals. Danke J. Janak
  9. jaroslav34

    Mozilla

    Habe installiert Mozilla 8.Geht nicht!Immer Entschuldigung für ERROR
  10. jaroslav34

    NVidia 3D vision Adapter

    Bitte.Wo finde zu kaufen:NVidia 3D Vision Adapter Für mein PC? Habe PC mit Graf.Karte :NVIDIA GEFORCE GTX 460 1024mb GDDRS.Für 3D Blue Ray brauche den Adapter.Bild Bildschirm ist tauglich für 3D. Danke
  11. jaroslav34

    Internet Explorer 9 und Firefox 4

    Kommt Internet Explore 9 und neue Mozila Firefox??
  12. jaroslav34

    Vielsprachig

    Vielsprachig.Ein Software aus dem Heft 11/10 2010. habe diese Software installiert.Leider weiss ich nicht was soll ich damit anfange.Wo soll ich schreiben Adresse, oder was, einem Freund Die Anleitung ist sehr ungenau.Wenn hat schon jemand Erfahrung bitte um Hilfe. Danke! Jaro34
  13. jaroslav34

    3D Wandler-Blue ray

    In der letzte Ausgabe PCtipp.habe mich interessiert für3D Wandler"Roxi WinOnCD Creator 2011.Ich habe das bei Fa .Thali nicht gefunden.Kann mir jemand sagen ob diese Software ist gleiche Qualität wie SiberLink PowerDVD 10? danke
  14. jaroslav34

    PCFix2010

    PCFix2010 Kennt jemand diese Scann Programm? danke jaro34
  15. jaroslav34

    Treiber test

    Habe Treiber Test gemacht."AAS2WSM8 IDE Control" und "MICKROSOFT-6zu4-Adapter 2" sind defekt?Es Steht dort Dreieck mit"!" danke Jaroslav34
  16. jaroslav34

    Problem mit Explorer

    Es kommt sporadisch Meldung"SPM Module nicht futionieren"Dann kommt Reparatur" nach einige Zeit das gleiche! Danke für Beratung!(ich habe immer probleme mit Internet Explorer)
  17. jaroslav34

    w.code

    Webcode pdf100432 get nicht!!(Windows Reparatur)
  18. jaroslav34

    Kabellos von PC zu TV

    Ist das auch für Blue ray disk übertragung??
  19. jaroslav34

    Problem mit window expl.

    2mal bis 3mal pro Tag ist Window Explorer blockiert.Ich kann gar nichts machen. Nach 10 bis 15 min.kommt Meldung:Window Explorer reagiert nicht!(suche Reparatur).Es ist schon langweilig.Hat jemand auch diese Problem? danke jaro
  20. jaroslav34

    Was ist das?

    Ab und zu passiert mit dem Internet Explorer etwas.Bleibt plötzlich hängen und und kommt meldung."Internet Explorer muss beenden und neu starten"Ist einfach Blockiert. Danke für erleuchten.Jaro
Oben