Suchergebnisse

  1. Marco

    Vergleich S.M.A.R.T. Werte Samsung SSD 850 Evo

    Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zu den Smart-Werten von SSDs aus zwei verschiedenen Servern. Kurze Bemerkung: Ich weiss das die Samsung 850 Evo SSDs eigentlich nicht für den Serverbetrieb gedacht sind (aber man darf es ja gerne versuchen :D). Es geht mir dabei primär um die noch zu...
  2. Marco

    Ram im Notebook aufrüsten

    Hallo Zusammen Ich habe dieses Notebook und möchte darin den Ram auf 16GB aufrüsten. Auf der Digitec-Seite steht jedoch: 8GB DDR3 (2x 4096MB), 1600MHz, Maximum 2x 4GB. Kann dieses Notebook denn nicht mehr Speicher verarbeiten? Für den Ram hätte ich entweder an diesen oder diesen gedacht...
  3. Marco

    ePaper-Newsletter vom 18. Dezember 2013

    Ich habe gar nicht gewusst, das ihr bereits das ePaper des PcTipps vom 18. Dezember 2013 veröffentlicht :D Siehe Bild:
  4. Marco

    Welches Notebook ist besser?

    Hallo Ich wollte kurz fragen, ob sich der Aufpreis von 80 Fr. lohnt: https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=239455 https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=232412 Natürlich sind auch Vorschläge anderer Notebooks in dieser Preisklasse mit...
  5. Marco

    Windows XP: Boot.ini defekt - Reparatur klappt nicht

    Hallo Zusammen Ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich einen Windows XP PC starten will kommt "Fehlerhafte Datei Boot.ini Windows konnte nicht gestartet werden" Habe dann diese Seite gefunden und bin danach vorgegangen. Wenn ich den Befehl bootcfg /list eingebe kommt: Also habe ich mal...
  6. Marco

    Windows 8: Die Beta ist da

    Bis wann wird die Beta denn funktionieren?
  7. Marco

    WNDR3700v2 funktioniert nicht mehr

    Hallo Zusammen, ich bins mal wieder:) Ich habe vor zwei Tagen meinen WNDR 3700v2 auf die aktuelle DD-WRT Version geupdated. Heute habe ich gesehen, dass es auf dem Download-Server noch neuere Firmwares gibt, und habe dann diese Firmware heruntergeladen...
  8. Marco

    Für Bastler: ein Computer für 35 Dollar

    Den will ich haben:D
  9. Marco

    PcTipp E-Paper Link ungültig

    Hallo PcTipp Nur so als Info: Der Link zum Adobe Flash Player ist bei dieser Seite und den weiteren Ausgaben veraltet. Richtig wäre dieser Link: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Noch einen schönen Tag :)
  10. Marco

    emailnews.eu Spam

    Hallo Ich bekomme mindestens einmal pro Tag Spam E-Mails von verschiedenen E-Mailadressen. Wenn ich auf den Abmelden-Link klicke komme ich immer auf diese Seite: emailnews.eu und kann mich abmelden. Jedoch kommen nach dem Abmelden immer weiter Mails., einfach von einer anderen Adresse. Ich...
  11. Marco

    Vortrag Microsoft

    Hallo Zusammen Ich muss einen Vortrag über Microsoft in der Schule machen. Momentan habe ich etwas mehr als eine Seite. Wisst ihr etwas, worüber ich noch etwas schreiben könnte? Er sollte am Schluss 2 Seiten lang sein. Hier mein Vortrag, wie er bis jetzt aussieht: (Link entfernt, da Datei...
  12. Marco

    Jailbreak für PS3 Firmware 3.73

    Hallo zusammen gibt es bereits einen Jailbreak für die Firmware 3.73? Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gesucht. Vielen Dank.
  13. Marco

    [OUTLOOK 2010] Kopfzeile anzeigen

    Hallo Zusammen Wie kann ich bei Outlook 2010 eigentlich die Kopfzeile anzeigen? Habe bisher keine möglichkeit dazu gefunden. Danke für eure Hilfe.
  14. Marco

    Geld überweisen mit Kinect

    Ich hoffe, das wir in Zukunft nicht vor dem Fernseher mit den Händen rumfucheln, nur um einen Betrag zu überweisen!:)
  15. Marco

    [POWERPOINT 2010] Ramen aus Bild

    Hallo Zusammen Ich habe im Powerpoint 2010 jetzt das angehängte Bild als Hintergrund festgelegt. Jetzt möchte ich, das die ganze Präsentation in diesem Fernseher läuft. Also eigentlich, dass der Fernseher der Rahmen ist. Ist das realisierbar? Wenn ja wie? Danke für eure Hilfe
  16. Marco

    Streiffen auf Display

    Hallo Zusammen Auf meinem Notebook sind plötzlich beim starten nur noch Streiffen zu sehen (siehe Bild). Es kommt kein Bios oder sonst irgendwas. Ich vermute, dass das ein Virus ist, der eine Art Betriebssystem installiert hat. Das habe ich erkannt, da wenn man verschiedene Tasten drückt, sich...
  17. Marco

    Liste mit gesperrten Webseiten

    Hallo Zusammen Gibt es im Internet eine Liste mit Webseiten, die für den Benutzer gefährlich sein könnten? Also, weil sie z.B. Viren oder sonstige, nicht angemessene Inhalte zeigen? Ich möchte gerne bei meinem Proxy solche Webseiten sperren. Aber zuerst muss man ja auch wissen, welche man...
  18. Marco

    iPhone Internet mit iPad teilen

    Hallo Zusammen Wenn ich ein iPhone habe und ein iPad 2 kaufen will (ebenfalls mit einer Verbindung zum Internet), kann ich dann meine Internet vom iPhone nutzen oder muss ich erneut ein Abo abschliessen? Es gibt ja diese Funktion Persönlicher Hotspot. Laut Apple funktioniert das mit dem iPhone...
  19. Marco

    Mehrere IP Adressen nutzen bei Cablecom

    Ich bin auch Cablecom Nutzer. Aber wie kann ich zwei externe IP's nutzen? Ich habe am Modem nur einen Lan Anschluss. Ich habe Fiber Power Internet 25. Dort steht auch Dynamische IP 2. Was soll das heissen? Und wie kann ich beide nutzen?
  20. Marco

    [EXCEL] Zahl unter 4 rot anzeigen

    Hallo Zusammen Ich will, dass in Excel eine Zahl unter 4 rot erscheint. Wie funktioniert das?
Oben