Suchergebnisse

  1. S

    Falsche Webshops: Daran erkennen Sie sie

    Wurde noch nie von einem Webshop betrogen, da ich immer zuerst den Shop telefonisch kontaktiere, gibt keine Tel. Nr. oder Addresse, ist dieser shop für mich inexistent, so einfach ist das. Also liebe Mitbürger immer zuerst das Gehirn einschalten, falls vorhanden, und erst dann aktiv werden.
  2. S

    «Ihr Swisscom-TV-Abo ist nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik»

    Ein Staatsbetrieb nach dem anderen gleitet auf das Niveau eines Irrenhauses ab. Siehe SBB, Post, in Basel die BVB und jetzt auch noch Swisscom. Who's next?
  3. S

    So werden Roaming-Kunden abgezockt

    Roaming, Roaming und nochmals Roaming, ich kann dieses Unwort nicht mehr hören. Ich habe in 10 Jahren vielleicht 3 mal Roaming benutzt, und das nur aus Versehen. Kein Mensch braucht Roaming, denn es gibt Phones mit 2 Simkarten, oder man kauft vor Ort eine Simkarte und ersetzt damit die schweizer...
  4. S

    Achtung: Salt schlägt beim Roaming auf

    Salt ist und bleibt eine unseriöse Abzockerfirma, da nützt auch ein Namenswechsel nichts. Übrigens SALT ist der dümmste Firmenname der mir je begegnet ist. Vielleicht wechseln sie den Namen das nächste Mal auf Bananaland.
Oben